Warum ging AOL pleite?

2 Antworten

Ich bin immer noch drin - in AOL und ich bin sehr zufrieden. Das läuft einwandfrei, ich habe keinerlei Probleme. Und wenn es die tatsächlich mal gab, die Hotline war prima. Die vertelefonierten Kosten wurden mir gutgeschrieben. Heißt jetzt wohl "Alice", ist aber gleich.

Bin von Ex Freundin besessen - was soll ich tun?

Hallo zusammen,

Der Titel klingt schon echt bescheuert, aber es ist wirklich sovor ca 3 Jahren habe ich eine Mädchen kennengelernt die ich bis heute nicht aus dem Kopf bekomme. Ich war damals 17 und sie war 13. Wir haben uns im Internet kennengelernt und alles schien perfekt, bis sie nach Düsseldorf zog und wir uns nur ca 2 mal im Monat gesehen haben. Wir haben trotzdem gekämpft und es hat sich wirklich gelohnt weil jeder Tag mit dieser Frau einzigartig war. nach 1 Jahr Beziehung lief einiges Falsch sie machte sich an meinen Kumpel ran weil ich naja weil irgendwie mal Mist gebaut habe.. ne gute Freundin hat mich mal geküsst und das war für sie die Hölle und alles ging den Bach runter... wir machten Schluss. sie hatte 1 Woche später einen neuen was mich sehr verletzt hat. Weiß nicht wie viele Tränen mich das gekostet hat. Nach 1 Monat meldete sie sich wieder und ein halbes Jahr später trafen wir uns wieder, wir hatten ein wundervolles Wochenende. Aber naja meine Eltern mögen sie nicht weil ich oft weinend im Zimmer saß wegen ihr .. und naja sie hassen sie. Und wieder mal war Schluss weil ich auf meine Eltern gehört habe. Zeit verging und sie meldete sich jeden Monat egal wegen was. um mir zu sagen das sie mich vermisst oder um mir zu sagen das sie einen neuen hat. seit 8 Monaten bin ich wieder vergeben und es lief auch alles gut bis mir meine Ex wieder in Kopf ging. ich Träume von ihr und denke an sie, was total falsch gegenüber meiner Freundin ist. Meinen Eltern habe ich es schonmal gesagt aber sie wollen nicht über sie reden und halten sie immer für eine Schl**pe. Ich genieße die Zeit mit meiner Freundin aber ich bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf. Würde sie jetzt schreiben würde ich wieder von angekrochen kommen... wir hatten einfach eine wundervolle zeit die ich nicht vergessen kann.

Ich verzweifle zurzeit richtig jeden in meinem Umfeld anzulügen aber ich kann nicht mehr. letzten Monat schreibt meine ex das sie bald umzieht und nurnoch 80 km entfernt ist und sowas macht mich kaputt egal ob ich sie überall blockier ich denke dauerhaft an sie was sie für mich getan hat, als wir im Bett lagen und uns verliebt in die Augen schauten. war ich bei ihr haben wir uns nie losgelassen egal ob es beim essen war oder sonst irgendwo es war so besonders und alles ging kaputt und jetzt ? ich vermisse sowas ich weiß nicht mehr weiter es tut so unheimlich weh nicht zu wissen was man tun soll :( Meine Freundin tut alles das ich glücklich bin aber es ist nicht so wie damals und das belastet mich so sehr.

Vielen dank für das durchlesen und für alle ehrlichen Antworten bin ich wirklich sehr dankbar

sry für die schreibfehler

...zur Frage

AOL Mail: Passwort lässt sich nicht ändern?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem AOL Mail Account... bin vor kurzem auf eine Phishing Mail hereingefallen, so dass nun mein Passwort nicht mehr sicher ist.. ich wollte das Passwort daher ändern, allerdings bleibt der Browser immer dann, wenn ich mein neues Passwort absenden will, hängen... kann mich nach wie vor mit meinem alten Passwort einloggen, aber das Ändern funktioniert wie gesagt nicht.... Habe es bereits zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Computern mit unterschiedlichen Browsern versucht, hat nichts genützt, so dass ich denke dass das Problem bei AOL liegen muss... eine Anfrage an deren Support blieb unbeantwortet... kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht ein generelles Problem, auch anderen bekannt? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Was ist nur los mit mir? Absolute "Tiefphase"

N´abend,

zurzeit läuft in meinem Kopf irgendetwas schief. Es fing alles mit einer "komplizierten" Freundschaft mit einem Mädchen an, bei der ich mir mehr erhoffte, teilweise keine Gefühle mehr für Sie hatte und dann doch wieder, reines Gefühlschaos eben. Vor ca. einem Monat hat sie dann nach einiger Zeit, die sie brauchte um Nachzudenken, beschlossen, Sie hat einfach keine/zu wenig Gefühle für mich, um mit mir eine Beziehung einzugehen.

Ich lernte Sie in einer Phase kennen, in der bei mir einfach ALLES klappte. Jeder wollte bei mir sein, jeder wollte mit mir reden, beim Weggehen hätte ich jedes Mädchen klar machen können (so blöd es klingt sorry :P ) bis ich in dieses "Gefühlschaos" geriet, aus dem dann letztendlich echte Gefühle für sie wurden, die auch bis jetzt noch stark anhalten. Ich kann Sie nicht vergessen.

Das größte Problem ist aber nicht unbedingt sie (denke ich zumindest) Das größte Problem ist der Gedanke an die "damlaige Zeit" (September - Oktober - November 2011) in der bei mir einfach alles klappte und es mir so gut ging wie noch nie. Jede Bewegung, jedes Wort, welches ich momentan spreche, tue oder sonst etwas vergleiche ihc mit meiner Reaktion damals...auch beim Weggehen bin cih nicht mehr so "beliebt", obwohl ich doch der selbe Mensch bin!

Meine guten Freunde sind natürlich noch da, einige Kumpels melden sich nicht mehr so oft wie "damals". Ich bin doch noch der gleihce Mensch?! Ich verstehe das einfach nicht. Rede ich mir da was ein? Liegt es an meinem Selbstbewusstsein, dass durch die "Abfuhr" sehr gelitten hat? Es ist einfach alles so anderes als "damals" und das zieht mich verdammt runter.

Zusätzlich eben noch der ständige Gedanke an Sie, an Ihr ach so schönes Leben, in dem ich einfach KEINE Rolle mehr spiele. Es ist einfach nur schwierig, cih bin ständig am grübeln, am denken, auf der Tanzfläche am "Beobachten" wie mich andere Leute anschauen, was mir "damals" alles EGAL war. Ich lebte einfach und war glücklich wie nie zuvor.

Wie komme ich da nur wieder zurück????

Danke im Voraus, sorry für den Ellenlangen Text, musste mir einfach mal was von der Seele schreiben. Danke.

...zur Frage

Mehrmals betrogen, wie vergessen/vertrauen?

Ich wurde von meinem Freund mit dem ich jetzt bald 7 Monate zusammen bin so oft betrogen, dass ich sogar aufgehört habe zu zählen. Er hatte 2 Mal Geschlechtsverkehr mit anderen, eine 2. Beziehung, machte mit jemanden anderes rum und schrieb mit unzähligen Frauen über Lovoo, wo er sich immer wieder als Single angab. Ich wusste damals schon, dass er was sowas angeht nicht gerade abgeneigt ist, da er mit mir etwas anfangen wollte, als er noch damals in einer Beziehung war. Er ist meine erste Beziehung, erster Kuss und erstes Mal, was bedeutet, dass ich sehr an ihm hänge. Und ja, ich liebe ich wirklich immernoch. Viele haben mich schon als total blöd gehalten, dass ich noch immer bei ihm bin, aber er ist nunmal meine große Liebe. Die Sache ist auch die. Er hat sich jetzt wirklich verändert, eine gute Freundin, die ihn schon länger kennt meinte, dass er noch nie bei einem Mädchen so beziehungstechnisch top war wie in den letzten 1 1/2 Monaten. Mein Problem ist nur, dass ich all das nicht vergessen kann. Ich möchte mit ihm nochmal neu anfangen und wenn ich andauernd daran denke, was damals passiert ist, könnte dies unsere Beziehung weiter kaputt machen oder? Mit ihm darüber reden möchte ich auch nicht, da er entweder denken wird, dass er mir nicht gut tut und dann verlässt er mich (ist schon mal vorgekommen) oder er wird denken, dass ich ihm damit Vorwürfe machen möchte und ich schlecht darstellen will. Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Juckt mein ex noch was ich mache?

Guten Abend! Ich bin neu hier und hoffe dass meine Frage gelesen wird und mit jemand antwortet🙏🏻 Ich versuche mich kurz zu fassen: ich bin schon eine ganze Weile (bald 3 Jahre aber es kommt mir vor als wäre es erst 1 Jahr her) nicht mehr mit meinem ex zusammen mit dem ich aber auch nur 5 Monate richtig zusammen war.. wir haben uns getrennt weil ich damals was für ihn verletztendes gesagt habe und er dann den Kontakt komplett abbrach und nie wieder von sich hören lies. Ich habe ihn aber noch bei Snapchat und zur Zeit postet er da wirklich viel und vor einer Woche habe ich bei Snapchat gepostet, in welcher Stadt ich bin und gestern hat er ein Bild der gleichen Stadt gepostet und die Stadt dazu geschrieben. (Ich wohne dort, er kommt von 20 Kilometern entfernt und hält sich dort so gut wie nie auf). Und auch sonst postet er zur Zeit immer Sachen mit denen man angeben kann (schicke Uhr, teurer Alkohol etc.) Vor einem halben Jahr war ich auf einer Party und da machte er auf seine neue Freundin aufmerksam und schaute dann immer ob ich auch wirklich zu Ihnen schaue😁 dazu muss ich sagen wir sprechen nicht miteinander! Kann es dennoch sein dass er unseren Streit damals nie vergessen hat und es ihn bis heute noch manchmal mitnimmt so wie er sich verhält? Liebe Grüße falls es jemand liest😂 Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?