Warum gilt Ted Bundy als der berühmteste Serienmörder der USA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ten Bundy sah sehr gut aus, er war Jurastudent, Wahlhelfer der Republikaner, man glaubte, dass er eine große pol. Karriere vor sich habe, bis hin zum Senator oder sogar noch höher... Das war schon eine andere Hausnummer als so schmuddelige Typen wie Daher und andere.

Er war schlau chamant und clever!Der hat die Polizei ganz schön auf Trab gehalten!Denke Ted Bundy hat sich seinen Platz verdient!

Interessante Dokus? Themen?

Habt ihr irgendwelche Interessanten Themen um sich jetzt Dokus anschauen zu können? Es sollte nichts gruseliges psychohaftes sein, also jetzt nicht unbedingt Ted bundy oder Jeffrey dahmer, bin allein zuhause, außerdem hab ich Angst davor. Wisst ihr was?

...zur Frage

Warum werden heutzutage so viele Dumme berühmt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich habe vor Längerem einen Film gesehen, bei dem ein Serienmörder seine Opfer so platziert hat, dass wenn man sie aus einer bestimmten Perspektive betrachtet, sie etwas darstellen. So kam der Detektiv ihn auf die Spur, aber leider weiß ich nicht mehr, wie der Film heißt.. Soweit ich mich recht erinnere, war das Cover eine Hand mit einem Füller.

...zur Frage

Wieso gibt es und gab es so viele Serienkiller in den USA im Vergleih zu Europa?

z.B. Ted Bundy

...zur Frage

Warum bringt der schwarze Mann keine Kinder um?

Hallo,

ich war gestern im Kino in "Halloween" und mir ist aufgefallen, dass der schwarze Mann nur Teenager und Erwachsene umbringt, aber warum tötet er keine Kinder? Er hatte doch mehrmals die Gelegenheit dazu.

...zur Frage

Jeffrey Dahmer-Geständnis

Hallo Leute^^ Ich interessiere mich gerade für Serienmörder und bin da nun bei Jeffrey Dahmer hängen geblieben. Was ich den Berichten entnehmen konnte, war das er ein ca. 150 (ungefähr^^) Seiten langes Geständnis abgeliefert hat. Ich würde es zu gerne lesen aber Google lässt mich dumm da stehen, ich finde einfach nichts. Deswegen hier meine Frage: Ist es überhaupt möglich das Geständnis ohne Berechtigung durch zu lesen? Und wenn ja, wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?