warum gilt satanismus immer gleich als schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil im Satanismus es:

-als Schwäche gilt wenn man Mitleid hat

-weil Rücksicht und Nächstenliebe als altmodisch gelten

-es viele schwammige Regeln gibt die sexuellem Mißbrauch Tür und Tor öffnen( fang nur an, wenn Du dementsprechende Signale bekommst)

-Nur der Starke als Sieger und lebenswert gilt-Behinderte als lebensunwert( sowas sagte ja mal ein gewisser Führer..)

-Jesus wird als "Versager" oder "Schwächling" gesehen- Hey, Leute lasst Euch doch mal Nägel reinschlagen in Eure Hände und Füße-wer sowas Grausames durchmacht, der hat es nicht verdient verhöhnt zu werden.

Und es wurden ja noch andere Menschen damals grausam hingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furia22
21.03.2016, 20:47

Die ersten 4 punkte find ich gut, aber jesus ist auch nur ein "spinner  " gewesen, falls er ueberhaupt wirklich gelebt hat, und andere leute haben diese strafe auch erlitten und sind spaeter bestimmt trotzdem noch schlecht gemacht worden. Und die vielen anderen leute die 'damals grausam hingerichtet ' wurden , wurden ja nicht von satanisten umgebracht. Man schaue sich mal die schrecklichen kriege aufgrund vieler anderer religionen und bizarre andere morde wie an zB "hexen " an.... ( ps ich bin kein statanist oder so mich interessiert das nur )

0

Weil es sich so fest verwurzelt hat. Damals haben leute es geglaubt wenn jemand erzählt das der oder der irgendwelche dämonen beschwört oder sonstiges. Und damals war die welt sehr an den glauben an gott gerichtet. Und satanismus ist eben das gegenteil

Der Grundgedanke "Das Schlechte/Böse anzubeten" ist halt schlecht , außerdem haben Leute die Satan anbeten meist ernsthafte Probleme.

Gute Frage;

Eine andere die mir gefällt: "Warum ist der Teufel böse, wenn er böse Menschen in der Hölle bestraft?"

Kommentar von furia22
16.11.2015, 16:22

stimmt, der gedanke ist voll gut

0
Kommentar von Chaboyy99
16.11.2015, 16:28

Weil der teufel von dem bösen im menschen lebt. Also ich halte auch nichts von gott und satan und sowas aber so ist das eben. Aber die frage von dir ist echt gut

0

warum ist das böse böse? .. weil es eben so ist. genauso kannstdu dich fragen warum der kreis rund ist..

und zur bibel, das meiste was drin steht, hat sich als wahr erwiesen..

Kommentar von Camille007
17.11.2015, 15:02

Und wer hat das bewiesen, wer kann beweisen, dass es Gott gibt. hasr du ihn etwa schon einmal gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?