Warum gilt Poppers als Droge für Homosexuelle?

2 Antworten

es lässt die hemmung fallen. ausserdem werden die muskel locker.

ich nehme es so 2-3 mal im monat beim sex. ein freund von mir ist arzt und der sagte, das es bei so geringen gebraucht komplett egal ist.

kaufe es hier. werbung GG http://www.poppersking.net

Warum müssen viele Homosexuelle fragen "bin ich schwul oder bilde ich mir das ein" ...(Lesben auch teilweise) - weiß man sowas nicht selbst?

Ich finde das eigenartig...viele sind sich unsicher und müssen anderen fragen, ob sie schwul/lesbisch sind. Wieso ist das bei Homosexuellen so? Ich war mir nie darüber unsicher ob ich nun hetero bin oder nicht - und ich GLAUBE, dass es den meisten anderen Heterosexuellen auch so geht. Wieso ist das bei Homosexuellen anders? Man weiß doch, ob man auf Männer/Frauen steht oder ob nicht?!?

...zur Frage

Warum wird Kork gemacht?

Hab grad im Internet gelesen über die Droge "krok" ist voll Krass wie des die haut usw zersetzt oder was auch immer das genau macht ! Wieso wird die überhaupt gemacht ! Die Hersteller wissen doch was mit den Leuten passiert die des nehmen ! Und wieso nehmen Leute sowas überhaupt wenn es sowas mit dem Körper macht !

...zur Frage

Flüssige Duftspender als poppers?

Meine Frage ist ... Kann ich flüssige Duftspender, die man normal im drogerie markt kaufen kann, auch als Poppers verwenden?

...zur Frage

Droge aus Legion?

Ich habe eine Droge in einer Serie Namens Legion gesehen, ich will wissen was das für eine Droge war da mein Freund und ich uns das gerade fragen, die droge wirde tröpfchenweise in wasser aufgelöst und dann verdampft so dass extrem viel Dampf entstand, anschließend haben sie den Dampf inhaliert und wurden high, ich weiß nicht ob das hilft aber die Flüssigkeit war Blau.

...zur Frage

Wieso ist Kokain eine harte Droge?

Es macht doch nur wach, warum ist es eine illegale Droge die zudem noch als harte Droge bezeichnet wird? Kann mich jemand da aufklären und vlt auch die Wirkung 1:1 beschreiben?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?