Warum gilt Poppers als Droge für Homosexuelle?

2 Antworten

es lässt die hemmung fallen. ausserdem werden die muskel locker.

ich nehme es so 2-3 mal im monat beim sex. ein freund von mir ist arzt und der sagte, das es bei so geringen gebraucht komplett egal ist.

kaufe es hier. werbung GG http://www.poppersking.net

Warum müssen viele Homosexuelle fragen "bin ich schwul oder bilde ich mir das ein" ...(Lesben auch teilweise) - weiß man sowas nicht selbst?

Ich finde das eigenartig...viele sind sich unsicher und müssen anderen fragen, ob sie schwul/lesbisch sind. Wieso ist das bei Homosexuellen so? Ich war mir nie darüber unsicher ob ich nun hetero bin oder nicht - und ich GLAUBE, dass es den meisten anderen Heterosexuellen auch so geht. Wieso ist das bei Homosexuellen anders? Man weiß doch, ob man auf Männer/Frauen steht oder ob nicht?!?

...zur Frage

Ist GHB in Deutschland Legal?

Wenn ja, wo kann man sie kaufen?

...zur Frage

Warum wird Kork gemacht?

Hab grad im Internet gelesen über die Droge "krok" ist voll Krass wie des die haut usw zersetzt oder was auch immer das genau macht ! Wieso wird die überhaupt gemacht ! Die Hersteller wissen doch was mit den Leuten passiert die des nehmen ! Und wieso nehmen Leute sowas überhaupt wenn es sowas mit dem Körper macht !

...zur Frage

Wieso hören bei Tv Total alle auf einmal auf zu klatschen?

ich meine wenn die show beginnt. stefan sagt an, die band spielt die musik und alle klatschen. irgendwann reichts stefan und er sagt "bitte, er reicht" oder sowas. und 1 sek später ist alles leise.

...zur Frage

Mein Cousin ist bi, aber wieso sagt er dann immer das er bisexuelle/homosexuelle hasst?

Hi Leute. Also ich war gerade im auf einer Internetplattform unterwegs (für schwule und bisexuelle) und habe dort meinen Cousin gesehen. Er ist komplett ungeoutet und jetzt kommt das komische. er sagt immer das er es eklig findet wenn er irgendwelche Bisexuellen oder schwule sieht. Warum sagt es das wenn er selber bi ist ? Jemand ähnliche Erfahrungen oder kann von sich selber berichten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?