Warum gilt man als altmodisch, wenn man als Mann keine Flip-Flops trägt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie werden sich ja wohl nicht von solchen Modeaffen beeinflussen lassen - oder? Sie können immer das tun und lassen was Sie wollen - bleiben Sie authentisch. Flip-Flops sind keine richtigen Schuhe, und beim Autofahren sind sie direkt lebensgefährlich. Was immer gut aussieht sind übrigens geflochtene Lederschuhe, die im Sommer im Freizeit-Outfit auch ohne Socken top sind und Klasse haben. Also bleiben Sie sich selber und beweisen Sie Ihren eigenen Charakter.

Oha! Ist das wirklich so? Was wäre dann die Steigerung von altmodisch? Ich habe weder Flip-Flops noch Sandalen, ich latsche auch im Sommer in leichten Schuhen durch die Gegend, nutze dafür aber jede sich bietende Gelegenheit meine schreiend bunten selbstgestrickten Socken an die Sonne zu bringen. Also falls du dich mit deinen Sandalen (Birkenstocks? ^-^) altmodisch fühlst hoffe ich das nun relativiert zu haben... ;-) Genieß ihn den Sommer!

ob Du`s glaubst oder nicht: das ist wirklich so! ^^ Bei Umfragen stehen Männer, die Sandalen tragen bei den (modebewussten) Frauen auf der Hassliste Nr. 1. Angeblich sind da nur diese dämlichen Flip-Flops "genehmigt/erlaubt". Mir unverständlich diese Intoleranz. Müssen wir Männer uns denn immer so kleiden, was uns die selbsternannten Modegurus vorgeben, was " in " und was "out " ist ? Ich sage klar und deutlich nein und trage daß, worin ich mich wohl fühle (egal, ob das nun altbacken aussieht oder nicht ) LG ;)

0

Seltsame Frage. Die richtige ist sicher: Warum trägt nicht jeder Flip Flops?

1. Vielen Leuten tut das sehr weh zwischen den Zehen, wenn sie damit rumlaufen
  2. Gut so, viele Männerfüße, ungepflegt, behaart, breit und verbaut will ich auch echt nicht nackt sehen.

Selbst wenn es so wäre, ich ziehe da an, was ich möchte und nicht, was andere sagen!

Ich weiss es nicht aber ich mag immernoch am besten wenn Männer Turnschuhe tragen.. :)

nein. Jeder kann die Schuhe anziehen in denen er am Besten läuft

nee, find ich überhaupt nicht...besser ohne flip flops, als welche anziehen und lächerlich schwul aussehen.. :D

Nö, ich finde Sandalen ok (und FlipFlops doof)

ich finde sandalen und flip flops hässlich xD.

Was möchtest Du wissen?