Warum gilt die hamas in im westen als Terroristen und in Europa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindest in meinem Umfeld ist die Hamas kein Gesprächsthema - weder positiv noch negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lostghost
20.07.2016, 20:08

Heißt das für dich freiheitskämpfer oder Terrorristen mal ehrlich wie die sich verkleiden ist doch gleich terrorist?

0
Kommentar von Lostghost
20.07.2016, 20:09

ups habe ein wort vergessen mal ehrlich wie die sich verkleiden ist nicht gleich terrorist.

0

Ehm, klar. Die RAF hat auch hauptsächlich in Deutschland agiert, oder die eine Untergruppe zumindest, trotzdem sind sie Terroristen. Sobald man Terroranschläge verübt, Menschen unterdrücken will, Grausamkeiten ausübt und Angst verbreiten will, gilt man als terroristische Gruppe, ob du das jetzt nur in einem Land machst oder in mehreren ist dabei egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lostghost
20.07.2016, 20:11

Aber es kann nicht sein gleich terror weil erstens du würdest auch dir eine truppe machen wenn jmd dein land klaut was denkst du warum es die PKK keine truppe hat aber die Peshmerga

0
Kommentar von Lostghost
20.07.2016, 20:15

Aber wenn man nur ein land zurück haben will muss man doch verstehn das Hamas ein grund hat oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?