Warum gilt die Capri Sonne als das einzig wahre Hip Hop Getränk?

3 Antworten

Von dem Blödsinn hab ich noch nie was gehört und ich bin eingefleischter HipHop hörer. Capri Sonne hat mit HipHop rein gar nichts zu tun

Dann geh auch mal auf Konzerte oder aufs Splash! Und du wirst sehen  Capri Sonne ist allgegenwärtigam Start. 

0
@ImbissBronko777

Das hat aber nichts mit HipHop in dem Sinne zu tun. Du bist sicher einer der jenigen die richtig hart Deutschrap hören (Farid Bang, usw..) und nichts über richtigen HipHop wissen. Denn was die netten deutschen Herren aufführen hat schon lange nichts mehr mit dem wahren HipHop zu tun.

0
@PazzHD

red bull ist dort auch vertreten, ist red bull jetzt das wahre hip-hop Getränk?

0

Hab noch nie irgendwas davon gehört, dann wohl eher Hennessey oder Gin 'n Juice

Weil hiphoper keine Flaschen und Dosen aufbekommen.

Was möchtest Du wissen?