Warum gilt die Capri Sonne als das einzig wahre Hip Hop Getränk?

3 Antworten

Von dem Blödsinn hab ich noch nie was gehört und ich bin eingefleischter HipHop hörer. Capri Sonne hat mit HipHop rein gar nichts zu tun

Dann geh auch mal auf Konzerte oder aufs Splash! Und du wirst sehen  Capri Sonne ist allgegenwärtigam Start. 

0
@ImbissBronko777

Das hat aber nichts mit HipHop in dem Sinne zu tun. Du bist sicher einer der jenigen die richtig hart Deutschrap hören (Farid Bang, usw..) und nichts über richtigen HipHop wissen. Denn was die netten deutschen Herren aufführen hat schon lange nichts mehr mit dem wahren HipHop zu tun.

0
@PazzHD

red bull ist dort auch vertreten, ist red bull jetzt das wahre hip-hop Getränk?

0

Hab noch nie irgendwas davon gehört, dann wohl eher Hennessey oder Gin 'n Juice

Weil hiphoper keine Flaschen und Dosen aufbekommen.

Capri-Sun jetzt gesünder als Capri-Sonne?

Ist die neue "Version" von Capri-Sonne (jetzt: Capri-Sun) jetzt gesünder und nicht mehr so "künstlich"? Oder hat sich nur die Verpackung und der Name geändert?

...zur Frage

Hallo ich habe eine Freundin kennen gelernt die mental mir sehr überlegen kommt aber alles harmlos herunterspielt irgendwie sehr bissig diese Freundin?

sie mag selbstbewusst sein und ist nicht einfach zu durchschauen ich kann schwer erkennen was sie möchte oder was sie für einen Mann braucht sie weiß anscheinend worauf sie steht  aber meint immer wiedder mit Sätzen wie das sie keine Erwartungen habe alles irgendwie zu verharmlosen sie mag äußerst sehr hübsch sein und lebt frei ihren Willen und ist mutig sie gibt sich ganz im Gegenteil von naiv her ihre Fragen sind auch wirklich durchdacht und werden mir manchmal zu manipulativ und ihre beste Freundin ist um einiges älter als sie ...sie fordert einen wirklich heraus sie schaut mit ihren psycho tricks extrem danach Ob der Mann auch wirklich Eier in der Hose hat als würde sie nur auf die Eier stehen im wahrsten Sinne des Wortes sie hängt oft in ihrer Gegend ab ist sehr bekannt dort bei den boyz in ihrer Hood und mag anscheinend ab und an mal zum albern sein zu kiffen sie mag gerne als ghettochick Hervorstechen zudem sie sieht super aus in einem  hip Hop Outfit sowie auch  in einem eleganten Kleid mit highheels und von Bikini wollen wir gar nicht erst anfangen;)
sie weiß anscheinend gut den Willen eines Mannes leicht zuknacken🤔

Also ich könnte noch bis heute Abend von ihr reden sie ist eben sehr temparamentvoll und schlägt einem den Atem weg

ich würd jetzt gern wissen wie man so eine in Loyalität behält....
wäre es einfach wie in Pokemon ein Ball zu werfen um das Pokemon einzufangen täte ich das schon längst 😏

...zur Frage

Wo bekomme ich gute RnB Hip Hop Urban Club Musik zu hören:D?

...zur Frage

Hey Leute!Wollte mal Fragen mit welchen Programmen man am besten oder am leichtesten Beats für ein Rap/Hip-Hop Track bauen kann?Danke im Voraus?

...zur Frage

Warum tanzen "Hip-Hopper" zu Pop?

Hallo. Eine Bekannte von mir tanzt in einer Art verein Hip-Hop, aber die tanzen da nur zu Popmusik obwohl es ja Hip-Hop heißt (die Breakdancer tanzen aber zu Hip-Hop). Kann mir vielleicht jemand erklären warum?

...zur Frage

Die besten Hip Hop CD Cover

Welche sind eurer Meinung nach die besten Hip Hop / Rap CD-Cover und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?