Warum gilt Deutschland als ein Ökumenes Gebiet?

1 Antwort

Sind skandinavische Länder besser als Deutschland?

Hi Community,

ich bin Deutscher mit kambodschanischem migrationshintergrund. das allergrößte alltagsproblem ist die rassistische diskrimminierung. sehr viele migranten sind überall benachteiligt. die chefs behandeln die migranten schlecht und es werden steine in den bildungsweg gelegt.

obwohl ich deutschland als meine heimat sehe. ich liebe mein land. es ist alles hier schön. doch die meisten leute tun mein leben schwerer.

ich will nun auswandern. ich will in den norden und dort eine familie gründen.

sind norwegen und schweden besser als in deutschland? habe gehört, dass dort leute minimum 2000€ verdienen. das land ist reich an erdöl. die arbeitslosigkeit ist sehr niedrig.

habe ich mehr chancen in norwegen oder in schweden?

...zur Frage

Warum ärgern sich viele über Temperaturen um 33 Grad in Deutschland,denn sehr viele gehen im Sommer in Südliche Länder in Urlaub wo es 45 Grad hat?

...zur Frage

Warum gilt "Kartoffel" als abwertende Bezeichnung für Deutsche?

Der Kartoffelkonsum in Deutschland ist nicht außergewöhnlich hoch und die Kartoffel stammt nicht aus Deutschland, also warum gilt das als Beleidigung? Besonders beliebt scheint der Begriff in Linken-Kreisen zu sein. Hier sogar mit Quelle belegt: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37703/umfrage/pro-kopf-verbrauch-von-kartoffeln-in-den-laendern-der-eu/

...zur Frage

"Im" Jemen - Warum heißt es im Jemen?

Man sagt ja auch nicht im Deutschland o. im Schweden!

...zur Frage

Warum gilt es in manchen Kreisen in Deutschland als extrem ''uncool'', wenn man Bücher liest?

...zur Frage

Warum hat Freiburg einer der höchsten Kriminalitätsraten in Deutschland (Platz 10) und gilt als einer der Lebenswertesten Städten in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?