Warum gilt das Festhalten/Schubsen nicht als Foul?

3 Antworten

Du schaust sonst auch nie Fußball oder?
Sowas ist normal.
Spielunterbrechunhen werden im Gegensatz zur kreisklasse vermieden.
Die Aktion beim Eckball Hat nmd behindert...

Danke für diese Antwort. Ich selbst hätte sie nicht besser schreiben können... :)

0

Weil es halt so ist 

Foul ist wenn der Schiri pfeift 

Dazu ist klammern und halte bei einer Ecke keine Seltenheit 

Was denkt sie über mich und will sie mich als Freund oder Freund?

Hallo,
Ich schreibe mit einem Mädchen seit Ca. 2-3 Wochen. Wir haben uns vorgestern das erste mal auf einem Fest getroffen. Wir sind 4 Stunden einfach nur durch die Gegend gelaufen und haben geredet. Wir haben erst nicht so viel geredet weil keiner so richtig wusste was er sagen soll. Doch immer wenn wir uns angeguckt haben mussten wir beide anfangen zu grinsen oder sogar anfangen zu lachen. Sie hat sich dauernd durch ihre Haare gefasst und und hat mich immer so angeguckt und musste etwas lachen. Am Ende als wir gehen wollten hat sie mich umarmt und hat mich fast eine Minute festgehalten. Als das vorbei war habe ich sie nochmal gedrückt und es hat wieder so lange gedauert. Später hat sie mir noch geschrieben das der Abend einfach nur schön war und sie das wieder machen will und sie hat mir geschrieben das sie mich lieb hat. HAT DAS WAS ZU BEDEUTEN? 
Heute Abend sehe ich sie wieder auf dem Fest und sie will sich wieder mit mir treffen. Will sie den nächsten Schritt oder was soll ich überhaupt tuen? Danke für eure Hilfe! (Wir sind beide 16 Jahre)

...zur Frage

Warum gibt es bei der Fußballweltmeisterschaft und -europameisterschaft gemischte Tribünen, aber nicht bei nationalen Ligaspielen?

...zur Frage

Basketball: Eine Drehung mit dem Ball erlaubt?

Es gilt ja die Regel, dass ich den Ball nicht festhalten darf und dann kurz darauf wieder zu dribbeln. Entweder wirft man ihn dann oder macht einen Pass. Wie ist es aber wenn, ich auf einen Gegner zukomme und ihn ausdribble indem ich mich mit den Ball drehe. Der Ball liegt dabei nur auf einer Hand. Man hält ihn eigentlich auch nicht richtig fest, weil der Ball ja nur durch den Druck beim drehen festgehalten bleibt. Ich habe denn Trick öfters so ähnlich gesehen, aber da hat man den Ball eher hinter den Rücken geworfen als sich mit dem Ball zu drehen.

...zur Frage

Körperverletzung beim Fußball?

Nachdem Person B ( Stürmer ) aufs Tor rennt, kam Ich ( Torwart ) heraus. Ich wurde dann gestern von Person B ausgedribbelt. Ich war wütend wollte das Tor verhindern und zog Person B die Beine weg. Person B fällt und ich stolperte auf die Arme des B. Es folgte ein rote Karte und Elfmeter.

Als Ich am nächsten Tag zur Schule ging und mich bei Person B entschuldigen wollte, erfuhr ich, dass dieser nicht da war, weil er mit einem gebrochenen Arm im Krankenhaus liegt. und operiert wird. Meine Mitschüler sagten wenn er mich anzeigt wäre ich am Ar*sch. Was passiert mir wenn er mich anzeigt ? Er ist übrigens ein Jahrgang unter mir, das war ein SV Turnier und wir kennen uns halt nicht privat.

...zur Frage

Von Flüchtling geküsst?

Hallo, mir ist etwas sehr sonderbares passiert, ich (15,m) war mit ein paar guten Freunden auf einem Geburtstag im Park. Dort waren auch einige ältere Flüchtlinge, so um die 35, welche nicht eingeladen waren, aber da es ein öffentlicher Platz ist auch sich dort rumgetreiben haben. Ich bin mit einem von ihnen kurz ins Gespräch gekommen, er kommt aus dem Irak und ist seid 9 Monaten in DE. Nachdem kurzen Gespräch wollte ich im mot einem Handschlag Tschüss sagen, wir waren bisscehn von meiner Gruppe entfernt. Er hat mich jedoch umarmt und doll festgehalten. Da ich ein wenig angetrunken war, konnte ich die Situation nicht überblicken und er hat mich sofort an die Wange geküsst und wollte mich auf den Mund küssen. Ich bin sofort darauf weggegangen, nachdem ich in weggestoßen hatte. Wie mir später erzählt wurde, ist dass selbe bei 2 anderen an dem Geburtstag passiert. Was soll ich machen? Ich bin entsetzt dass sich die Klischees bestätigen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?