Warum giebt es netto mit Hund und ohne Hund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind zwei verschiedene Läden, der eine nennt sich Netto Marken-Discount AG & Co. KG und der andere NETTO Supermarkt GmbH.

Der mit Hund ist ein dänisches Unternehmen

Der andere gehört zur Edeka Gruppe (in den wurden auch die Plusmärkte nach Übernahme integriert)

Nach EU Regeln dürfen beide den Namen benutzen.

Zitat: der mit hund kommt aus dänemark und ist schei*e.

Umgekehrt für mich!

der ohne hund kommt aus Dt und ist schei*e. Außerdem eine Frechheit, den existierenden Namen zu nehmen, der rot-gelbe Netto war vorher PLUS!

Er hat zwar mehr im Angebot, ist aber meist teurer als der mit dem Hund!

Olle Scottie hat oft echte Schnäppchen! ;-))

Netto mit Hund (schwarzer Netto) ist glaub ich ein norwegisches oder schwedisches Unternehmen

Das sind zwei ganz unterschiedliche Läden. Mich nervt das auch. Wenn ich ne Werbung von denen bekomme, renn ich immer ind den falschen Laden.

Was möchtest Du wissen?