Warum giebt es bei Zara nur etwas für dickere Mädchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem kommt mir bekannt vor ;)
Grundsätzlich hat man eigentlich immer relativ die gleiche Größe, aber wegen Herstellungsfehlern kann das eine oder andere Kleidungsstück schon mal eine unpassende Größe haben. Dann einfach so lange ausprobieren, bis man die richtige Größe für sich gefunden hat ;)

ich denke die hosen fallen alle etwas anders aus.
mir passen auch viele hosen nicht, da ich auch sehr schlank bin, aber bei zara gibt es eigentlich immer ein paar hosen die sehr eng sind! mir sind sie dann nur leider zu kurz -.-

Das kommt mir auch oft vor

0
@TallulahBelle

das ist meiner meinung nach sehr beschissen -.- weil mir die hosen die eng genug sind viel zu kurz sind, aber ich finde bei zara gibt es manchmal schon die ein oder andere hose die dann doch passt

0
@xLiinniix

Ich geh da teilweilweise auch garnicht mehr rein, ich war da letztens mit ner freundin drinne und ich will die hose haben, und sie passt mir nicht, das regt mich einfach so auf

0
@TallulahBelle

ja ich finde das auch ziemlich scheiße! aber ich kaufe bei zara auch andere sachen als nur hosen :D

0

Es kann sein, dass die anders ausfallen (ist ja immerhin auch ein anderer Hersteller, als der anderer Läden).

Oder die Größe '32' galt Erwachsenen. 

Nein, niemals Ich kann nicht bei den Erwachsenenhosen mir die holen, die sind mir nochmerh zugroß

0
@TallulahBelle

Ähm, das meine ich definitiv nicht! Ich beleidige nicht grundlos! Und schon gar nicht über's Internet. 

Ich meinte, dass sie vielleicht Kindergröße 32 mit Erwachsenengröße 32 verwechselt haben ;-)

0

Weil die meisten Mädchen in Deutschland dick sind, die Hersteller passen sich da an.

Schonmal darüber nachgedacht, dass du eventuell stark untergewichtig bist?

Nein, ich hab gerade erst zugenommen...ausserdem ess ich so viel, ich nehm einfach nicht zu

0

hab ich jetzt nie gehört

 

ich kenne untergewichtige die dort einkaufen

und die finden dort was:P

komisch, ich hab mir noch nie ne hose mir da gekauft, weil mir die zugroß sind. es gab mal ne zeit wo mir selbst h&m hose zugroß waren...

0

kauf doch einfach in den anderen läden ein, wo sie dir passen.

wo ist dein problem?

Weil ich genau diese Eine Hose haben will

0
@TallulahBelle

Heul doch.

Oder lern nähen.

Oder kauf Dir die kleinste Größe und lass die Hose beim Schneider Deines Vertrauens passend enger nähen.

 

0

Was möchtest Du wissen?