Warum gibt's so viele "Varianten" in der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch hat einen eigenen Chrackter sowie eigene Bedürfnisse und vorlieben. Das ist einfach so. Es kann an den Genen liegen, muss es aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele" Varianten"um die verschiedensten Bedürfnisse abdecken zu können. Es gibt halt solche und solche und noch andere :))). Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibts ja nur 3 einmal Homosexu** Hetero und Bisexu** das erste heisst unter gleichgeschlechtigen läsbis** ist ja nur ein Synomym und alles andere auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil jeder Mensch anders ist und andere Vorlieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die liebe ein großes Thema ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?