Warum gibts so viele Gutmenschen?

Support

Hallo Phobie1,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weil sie von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken möchten. 43%
Ich bin unter 30 und weiß noch nicht ganz von was ich rede. 34%
Weil sie wirklich so makellos sind. 8%
Weil sie sich dann besser fühlen. 8%
Weil ihre Frauen sie schon überlasten und keiner Lust auf mal was neues hat. 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil ihre Frauen sie schon überlasten und keiner Lust auf mal was neues hat.

schade da wäre ich auch gerne gewesen !!!

lach

0

Wenn es gegen alles das keinerlei Bedenken gäbe, dann konnte man "Sexarbeit" auch als Beruf im dualen System erlernen und es gäbe auch Berufsfach- und Höhere Berufsachschulen dafür und evtl. sogar "praxisorientierte" Hochschulstudiengänge auf wissenschaftlichem Niveau "applied sciences.".

Auch könnte dann Herr Heil (SPD) im Rahmen seiner geplanten Integrationsmassnahmen für ältere Langzeitarbeitslose Leute gezielt für diesen Bereich umschulen bzw. per 1€ Jobs zu solcher Tätigkeit zwingen, solange keine regulären Arbeitsplätze in diesem Bereich dadurch tangiert werden und es sich halt lediglich um "Arbeitsgelegenheiten" handelt.

FKK ist aber wohl was ganz anderes. Das hat eher was mit der Luft- und Lichtbewegung zu tun, teilweise aber auch mit der Rassenideologie von Ploetz oder Günther: Marmorleiber. LOL

Ich schätze mal, dass dieses Thema in der breiten Öffentlichkeit noch immer stellenweise als anstößig gilt und daher niemand gern zugibt, etwas mit solchem Schmuddelkram zu tun zu haben

Was möchtest Du wissen?