Warum gibt's so viele Bettler in Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist mir jetzt noch nicht so sehr aufgefallen. Die Bettelzigeuner sind mittlerweile in vielen Städten in Südwestdeutschland, das ist gerade egal wo da hingehst. Ansonsten, Kopf hoch und sich nicht ärgern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von Deutschland aus in die Osteuropräischen Länder willst, musst du über Frankfurt. Zu mindest damals, mittlerweile nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettler sind auch Menschen und kein Mensch darf schikaniert werden!!!

Ich kann dir nicht sagen, warum das in Frankfurt evtl. vermehrt auftritt ... aber das, was ich dir zu sagen habe, habe ich dir geschrieben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundere Dich nicht....schau Dir die Nachrichten im Fernsehen doch nur an. Zunehmende Altersarmut und "angeblich" lebt jedes 3. oder 4. Kind von Hartz4 (weiß nicht wie das geht) Allso, bleibe zuhause und spende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankfuhrt hat eine riesen Drogenszene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?