Warum gibts Leute die an die BRD GmbH glauben?

15 Antworten

Die glauben nicht daran, sondern es ist nur Wasser auf deren Mühlen. Sie können damit krause Theorien unterstützen.

Und sie haben die Möglichkeit Leute zu verunsichern, die dann lieber einer solchen Verschwörungstheorie glauben, als klaren Argumenten und rechtlichen Gegebenheiten.

Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH ist das Unternehmen, was die Aufgaben der früheren Bundesschuldenverwaltung übernommen hat. Auch die Behauptung diese GmbH würde die gesamten Bundesschulden verbürgen ist Quatsch, sie verwaltet lediglich die Ausgabe von Bundesschatzbriefen und anderen Papieren.

Ausserdem, wenn es denn so wäre, dass diese "DEutschland GmbH" "Deutschland" wäre, dann wäre ja der Geschäftsführer der Präsident, oder Bundeskanzler, oder würde ihn einsetzen. passt doch alles nicht.

Diese GmbH ist im Eigentum des Bundes und unter der Aufsicht des Bundesministeriums der Finanzen.

http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/

Ausserdem haben die Reichsbürger eine Schizophrene Einstellung. Sie zahlen keine Steuern, weil sie unsere Republik nicht anerkennen, sie akzeptieren weder Polizei, noch Gerichte aus dem gleichen Grund, aber sie nutzen die Straßen, Schulen und die übrige Infrastruktur.

Die Reichsbürger die du meinst, sind Reichsdeppen.

Sie haben auch keine Argumente, sondern Meinungen. Das was sie unter Argumenten verstehen, sind in der Regel Fehlschlüsse aus Unkenntnis, schlichte Lügen, falsche Deutung bestehender Rechtsquellen und haben in der Regel keinen gerade Lebensweg. In der Vita fast jedes Reichsdeppen finden sich Dinge wie: Schulden, Ordnungswidrigkeiten, eingezogene Fahrerlaubnisse oder der Verlust der Arbeit.

Da sie häufig absolut von sich selbst und ihren Fähigkeiten überzeugt sind, kommt ihnen nicht in den Sinn, dass sie höchst wahrscheinlich die Hauptverantwortung für ihre Lebenssituation tragen. Sie suchen immer die Schuld bei anderen. Entweder sind es Ostküstenbanker, Scheinbeamte und Scheinrichter des Staates .. sorry .. der Verwaltung der privaten Firma BRiD im Auftrag der Allierten, dann noch die Affen Davits und und und.

Alle paar Monate treiben sie eine neue Sau durchs Dorf, wenn die alten Thesen niemand mehr hören mag oder sie sich schlicht als falsch erwiesen haben.

Das sind eine bunte Mischung aus notorischen Querköpfen, Lebensversagern, Verrückten, etc.

Mancher von denen scheinen tatsächlich zu glauben, wenn sie ein Schuld wie "Kunterbuntland" an ihr Grundstückstor malen, dann seien sie souverän und müßten keine Steuern mehr zahlen.

Mit solchen Menschen zu diskutieren lohnt einfach nicht - festnehmen, vor Gericht stellen und gut ist. Ein Richter mag dann entscheiden, ob die Psychiatrie oder die Haftanstalt der richtige Ort für jene ist!?

Welche Schwächen hat das deutsche Grundgesetz?

Hat das Grundgesetz überhaupt Schwächen?

...zur Frage

Wer schreib in der Bibel die Geschichte mit Adam und Eva?

Mir sind einige Fragen aufgekommenen. Ich frage mich, wer die Geschichte mit Adam und Eva aufschrieb, weil ich nicht glauben kann, dass die Menschen damals schon eine Schrift hatten. Wann wurden Adam und Eva überhaupt erzeugt / hergestellt / ... ?
Vor 10.000 Jahren? Vor 50.000?
Wenn das alles dann so lange überliefert wird, kann das dann überhaupt noch alles stimmen?

...zur Frage

Was ist eine mbH?

hey leute, bin grad am bewerbungen schreiben & hab jetzt schon 2 x gelesen dass nicht GmbH dort steht sondern nur mbH. Gibts ne mbH überhaupt oder hat jemand lediglich das 'G' davor vergessen?

dankesehr :)

...zur Frage

Warum glauben so viele an die Theorie, dass die Erde eine Scheibe und keine Kugel ist?

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich einen Bericht zu den so genannten Flacherdlern gesehen.

Mir kam dann die Frage auf, warum überhaupt so viele Menschen an die flache Erde glauben. Ich meine, man hört es ja immer öfter.

Könntet ihr mir auch Argumente nennen, die diese Leute verwenden, um andere von der flachen Erde zu überzeugen? Das wäre echt toll.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

PinkelLady

...zur Frage

Gibt es gute Argumente für die Legalisierung aller Drogen?

Es ist ja überall immer die rede von den bösen Drogen, wobei mich mal interessieren würde ob es überhaupt triftige Gründe alle Drogen zu legalisieren. Also noch nur Cannabis, LSD usw. Sondern auch das harte Zeug wie Heroin und Meth :D

...zur Frage

Wieso betet man; die Bitten und Wünsche werden ohnehinn nie erfüllt?!

Gibt es überhaupt einen Grund,an Gott zu glauben ?! Jahrelang bete ich jeden tag, ...

ich glaube im untersten Bewusstsein weis es jeder selbst, dass deine Bitten, bzw. Wünsche und Träume niemals in erfüllulng gehen werden,... da kann man noch so viel beten, ... also warum sollte man noch an Gott glauben ?! ich weis nicht, aber für mich gibts einfach keinen Grund mehr,..... wenn es jemanden wie "gott" gibt, warum sollte er es zulassen,dass es so viel Leid und Elend auf der Welt gibt :O ?! ich weis nicht mehr was ich glauben soll :-|

Wenn ich jetzt und hier nur einen "guten" Grund höre noch an Gott glauben zu sollen, bin ich mehr als zufrieden,... !!

lg Metalfreak6000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?