warum gibts keine milka lila pausen mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sich der Verkauf nicht mehr rentiert. Milka entwickelt ja so wie andere Firmen auch, immer neue Produkte, auf den Regalen der Lebensmittelgeschäfte ist aber nur begrenzt Platz. Supermärkte kaufen ja auch nur die Produkte die dann von den Kunden gekauft werden, die betreiben ja eigene Marktforschung, wenn die Lila Pause sich nicht so gut verkauft hat musste sie wahrscheinlich einem anderen, beliebteren Produkt weichen und wenn die Supermärkte es nicht mehr kaufen bringt es auch nichts wenn es weiter hergestellt wird.

Wenn die Produktion eines Produkts eingestellt wird, ist das zu 90% der Tatsache geschuldet, dass dieses keinen oder nicht genug Gewinn abgeworfen hat. In den anderen Fällen ist die Firma pleite gegangen (was aber dann wohl den selben Grund hat), oder das Produkt wurde verboten.

gibt es bald kein milka mehr??

0
@20041991sexy

Ich gehe mal davon aus, dass es bei Milka nur um dieses spezielle Produkt ging.

0

weil du zuwenig davon gefuttert hast. hinterher kommt immer das zähneknirschen und geheule...

Was möchtest Du wissen?