Warum gibt’s keine Genres auf der Netflix-App?

3 Antworten

Gibt es doch, wenn du oben auf der App Filme oder Serien auswählst ist daneben der Reiter mit Genre... LG

Wie wähle ich’s denn aus?

@google361

In dem du darauf klickst... auf das Wort Alle Genres

Ich weiß nicht wo oben auf der App Filme/Serien steht

@google361

Du öffnest die App auf deinem Handy… dann steht oben Serien Filme Meine Liste.... wenn du zB Filme anklickst kommst dann daneben der Reiter (noch immer oben am Bildschirm) Alle Genre... redest du von der App am SmartTV / Fernseher oder Handy?

iPhone. Bei mir steht nur meine Liste?

@google361

Ok eventuell musst du ein Update dieser App machen oder meine Vermutung, du bist automatisch auf deiner Liste und nicht auf der Startseite. Ich kann momentan leider keinen Screenshot hochladen, schau doch mal ob du irgendwo den Reiter (mit einem Haus gekennzeichnet) Startseite findest wenn du die App öffnest.

oder lad doch du einen Screenshot hoch damit wir es besser nachvollziehen können

Kann kein Bild hochladen

Weiß nicht wie ich ein Bild hochladen kann. Weißt du wie?

Es hat geklappt, Danke man...

Habe eine neue Frage gemacht da ist das Bild. Guckst du Mal?

Hallo google361,

Du kannst in der Netflix Suche auch nach Genre Suchen (Action, Abenteuer, Comedy)

Dann werden dir alle Filme/Serien angezeigt die mit diesem Genre "verwandt" sind.

Nächstes mal genauer Lesen was im Suchfeld drinsteht bevor du reinklickst (Nach Serien, Filmen, Genres usw suchen)

Ben

einfach nochmal hingucken ;)

Wo?