Warum gibt's kein madden nfl spiel für den PC?

1 Antwort

American Football erklärt?

Hi,

ich wollte mal wissen ob mir wer American Football erklären kann. Aber nicht das Spiel an sich, sondern die "Tuniere", "NFL", ob es auch sowas wie Freundschaftsspiele gibt? Auf welchem österreichischen Sender man die Spiele empfangen kann. Und was es hald so rundum zu wissen gibt ^^

...zur Frage

Gibt es Madden NFL auch für den PC?

Hallo,

Ich bin Neuling im Football und würde gerne mit Madden NFL anfangen. Mitlerweile ist ja schon Madden NFL 16 draußen, aber das habe ich nicht für den PC gefunden. Ich würde am liebsten erstmal mit Madden 15 anfangen, wie gesagt bin ich erst Anfänger.

Gibt es Madden NFL 15 für den PC? Wenn ja, wo kann man das kaufen und wieviel kostet das so?

Gibt es vergleichbar gute Spiele als Alternative für Madden NFL? (Ich habe nur ein PC, deshalb muss es für PC geben)

...zur Frage

American Football Transfers?

Wie läuft das im American Football (NFL und was es so gibt) mit den Transfers,Spielerwechsel, und sowas halt. Verstehe das nicht wirklich.

...zur Frage

Madden NFL 16 Welchen Nutzen hat eine Timeout in Madden NFL?

Welchen Nutzen hat eine Timeout in Madden NFL? In einem echten NFL Spiel ist das ja eine rein strategische auszeit... Wie aber nützt mir die möglichkeit in Madden eine Timeout einzusetzen?

...zur Frage

Gutes American Football Browsergame?

Moin leute ^^ ich libe American Football und ich wollte gern mal ein Browsergame dazu spielen. Wenn ihr ein gutes habt schreibt mal bitte den link und vielleicht auch eure lieblings NFL mannschaft dazu.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Quaterback Position NFL

Warum ist der Quaterback eine der beliebtesten Position im American Football?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?