Warum gibts in der Gefriertruhe kein Licht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt durchaus Gefriertruhen, in denen beim Öffnen eine Lampe angeht. Vielleicht habt Ihr ein älteres Modell...?

Kermit65 06.01.2009, 19:25

Oh, ja das wirds wohl dann sein. Das wußte ich nicht, dass es unterdessen auch Licht da drin gibt. Danke Hoshie

0
Hoshie 06.01.2009, 19:27
@Kermit65

Gern geschehen. Ich weiß es zufällig, weil unsere Truhe eine Innenbeleuchtung hat.

0

Licht gibt wärme ab und manche sachen gefrieren nicht

Tolle Frage! Ich denke, das hält keine Glühbirne aus. Auch wegen der Feuchtigkeit könnte es einen Kurzschluß geben.

entweder Birne oder Türkontaktschalter

Ja na klar gibts in der Truhe eine Lampe! Eine Ofenröhre hat auch eine Lampe trotz der extrem hohen Temperaturen ;-)

ich würdde sagen das die lampe vilt. denn teperaturen nicht stanthalten würde

also meine gefriertruhe hat licht.

Ich kenne auch Gefriertruhen mit Licht!

leg doch einfach die taschenlampe in deine truhe und lass das licht an...problem gelöst

Dann solltest Du mal bei Euch die Birne wechseln.

Eskimos können gut im Dunkel sehen ...

Was möchtest Du wissen?