Warum gibts FIFA 18 NUR ALS DOWNLOAD?

3 Antworten

Downloaden musst du es immer es gibt heutzutage kaum noch Inhalte auf CD und wenn ja musst du trotzdem über Origin downloaden ...das ist aber nicht erst seid gestern so^^

Lohnt sich die Mühe und das Warten nicht aber? Die Spielstände werden doch über den Steam- oder auch über den Originaccount gespeichert oder nicht?

0
@sarahspi

Klar wird das online gespeichert trotzdem musst du es downloaden^^

0

Wie nur als Download? Bei Media Markt hab ich es gestern gesehen.

Es gibt CD Versionen natürlich diese sind aber nur ein Teil downloaden musst du den Großteil über Origin das machen viele moderne Games großer Entwickler so^^

0
@tbone10

Achso ok, also wie bei Battlefield und so auch. Kann ja sein, dass es bei Fifa nicht so ist, kenne mich nicht so aus. Konnte mir das dann eventuell so vorstellen, aber habe deswegen nochmal nachgefragt

0

Dann wartest noch ein paar Wochen dann gibt's das sicher auch so zu kaufen.

Ich kann FIFA 18 Ultimate Team nicht spielen. Warum?

Ich habe FIFA 18 auf der PS4 und ein 12 Jähriges Konto. Wenn ich FIFA Ultimate Team spielen möchte kommt immer eine Nachricht wo drinn steht dass das Konto nicht dafür geeignet ist. Woran liegt dass?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Internet Bandbreite nutzen?

Also ich habe eine 16k Leitung und beim Speedtest (http://www.speedtest.net/result/7077073287.png) werden mir angezeigt dass 15k ungefähr ankommen aber bei Steam wenn ich mir ein Spiel runterladen will habe ich nur maximal 2mbps download obwohl ich den download speed auf maximal gestellt habe

...zur Frage

Kann mann bei FIFA 18 auch die WM spielen?

Weil ich die WM von Fußball einfach mag deshalb die Frage, und falls ja braucht man da eine bestimmte Version oder ein Download?

...zur Frage

6000er Leitung = 600 Kb/s

Guten Tag, mein Vater sagt das wenn man eine 6000er Leitung hat, man 6000 Kbit/s bekommt nun steht bei meinem Download 600 Kb/s, was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Warum kann ich FIFA 18 nicht herunterladen (PC)?

Ich habe FIFA 18 bei instant-gaming gekauft, also nur einen Produktschlüssel bekommen. Diesen habe ich eingegeben und FIFA 18 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek, doch ich kann das Spiel nicht herunterladen. Jetzt ist das Spiel schon offiziell erschienen und es ist immer noch kein Knopf mit der Aufschrift Download oder so da.

...zur Frage

Fifa 18 auf PS4 verkaufen?

Hi, ich habe mir letztes Jahr Fifa 18 als Download gekauft. Nun verkaufe ich meine PS4. Jetzt die Frage, ob ich das Spiel dem Käufer irgendwie übertragen kann??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?