Warum gibts diesmal 3 Sonntagsspiele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es derzeit 4 Clubs gibt, die in der Europa League spielen: Dortmund, Leverkusen, Schalke und Augsburg. Diese haben alle am Donnerstag gespielt und um die Belastung für die Mannschaften nicht zu groß zu machen, spielen sie alle erst am Sonntag.

Jap. Das leigt an der UEFA EuropaLeague. Da Augsburg, Dortmund und Schalke alle drei am Donnerstag in der EuropaLeague gespielt haben, möchte man Ihnen genug Pause geben um Chancengleichheit zu schaffen. Diese Teams repräsentieren den deutschen Fußball in Europa. Da möchte man sie natürlich nicht benachteiligen. Sobald aber jemand ausscheidet oder Teams gegeneinander spielen werden es wieder die bekannten zwei Sonntagsspiele

LG Daniel

Weil 4 deutsche Mannschaften Am Donnerstag Abend in der Europa League gespielt haben.

Zwei davon stehen sich morgen im direkten Duell gegenüber.

Nächste Woche gibt es 4 Sonntagsspiele.

Wegen den Europacup Spielen unter der Woche. Alle bis auf Hannover 96 und Stuttgart waren im Einsatz

Du hast die richtige Antwort schon gegeben. Es liegt an den internationalen Spielen in dieser Woche.

Was möchtest Du wissen?