Warum gibts das Lied Spax - Psycho nichtmehr auf youtube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Himmelsmensch!

Wie Astariel schon gesagt hat, hat sich wohl das Label beschwert. Momentan gibt es in Deutschland zwei 'Probleme':

  1. Die Labels können aufgrund der Urheberrechte Videos sperren / löschen lassen. Das findest du bspw. bei Filmen, die auf YouTube hochgeladen wurden.

  2. Die großen Firmen haben Veträge mit Google/YouTube ausgehandelt, sodass es akzeptiert wird, dass Musikvideos hochgeladen werden dürfen. Das hat auch überall funktioniert... nur eben allein nicht in Deutschland :)

Lg,

Frederic

Wahrscheinlich hat sich die Plattenfirma beschwert. Youtube sperrt ja ne Menge Musikvideos. Bessere Chancen hat man bei anderen Plattformen wie myvideo.de.

oder vielleicht weil das lied der letzte müll ist

Nightfly 20.06.2011, 19:57

Na wenn es danach gehen würde, müssten ja soooo viele Videos gelöscht werden. Pietros Song gibt's doch auch noch dort... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?