Warum gibt's auf gutefrage soviele Leute die meinen sie hätten Ahnung von CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur gut, dass wenigstens du Ahnung hast.

Danke, das weiß ich sehr zu schätzen

0

Ich beantworte öfter mal Fragen, würde aber behaupten, dass ich mich einigermaßen mit CS:GO auskenne.

P.S.: 3000 Stunden, momentan Supreme.

Bist halt die Ausnahme guck in die fragen rein da wirste soviele falsche Antworten finden. teilweise sehr lustig

0

Sie sind von den meisten Spielen gewohnt, dass sie von diesen nach 40 Stunden Spielzeit Ahnung hätten. Dies übertragen sie dann auch auf CS:GO.

Ich für meinen Teil, kann von mir behaupt, dass ich Ahnung von cs habe.

LG

aus dem letzten Satz lässt sich eine Konversation anfangen :P ma frend, wieviele spielstunden hast du?

0

Allein schon das du weißt das csgo nicht der einzige counter strike Teil ist beweist genug um sagen zu können das du einer der scheinbar wenigen auf dieser Seite bist die Ahnung haben ^^

0
@DerTepDerFraegt

:) Ja, dass müsste ich, immerhin habe ich in CSS 3000 Stnden und in cs go knapp 2000.

Wenn du möchtest, schreibst du mir deinen Steam Namen, und wir schreiben bei Steam.

0

Gute Frage, nächste Frage bitte.

Was möchtest Du wissen?