Warum gibts am Weihnachtsmarkt keine Döner- oder Kebapbude?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Entweder ist noch keiner auf die Idee gekommen oder es ist den Weihnachtsmarktorganisatoren nicht "christlich" genug... Ich fände es eine klasse Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
04.12.2015, 13:49

Ich werde die Marktlücke schließen. Gutes Geschäft.

1

Davon gibt es ja viele in der Stadt.
Aber Gute Frage eigentlich😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es da eh schon genug von in jeder Stadt gibt und man an Weihnachten auch mal etwas anderes essen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Weihnachtsmarkt ist was besonderes, was es nur einmal im Jahr geben soll und ne Dönerbude nicht! Döner kannst du im Gegensatz zu Schmalzkuchen und Eis wie Sahne jeden Tag essen, wenn du das magst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
04.12.2015, 23:20

Was ist mit Pommes und Bockwurst?

0
Kommentar von Lollyyy98
05.12.2015, 18:02

Eine echte gegrillte Krakauer kriegst du hier normal auch nicht! Außerdem ist dieses Flair nochmal was komplett anderes!

0

Weil es in größeren Städten sowieso an jeder Ecke eine Dönerbude gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
04.12.2015, 13:55

Pommes und Bockwurst gibt auch in jeder Ecke.

0

Das würde so gut in den Flair passen wie Nackedeis in Mekka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du doch bloß um die Ecke zu gehen.Bei uns gibt's die an jeder Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
04.12.2015, 13:51

Pommes und Bockwurst aber auch.

0

Diskriminierung oder Marktlücke kannst es dir aussuchen

---> ergreif deine Chance und nutz die Marktlücke, bevor ich es tu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd die Frage gern noch erweitern:

Warum gibt es auf dem Weihnachtsmarkt keine Ostereier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das einfach nicht zu Weihnachten passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mawenzi
04.12.2015, 13:47

Und Jesus auch nicht. Der war Ausländer.

1

Weil es auf einem Weihnachtsmarkt traditionell andere Speisen gibt. Döner & Co, gibt es ja eh schon an jeder Ecke. Dazu braucht´s keinen Weihnachtsmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixFoxx
04.12.2015, 13:49

Würstchen und Co. kriegt man auch an jeder Ecke...

1
Kommentar von VitamineB12
04.12.2015, 13:52

Pommesbude und Wursthaus gibt auch überall

0

Ich würde mir einen Döner mit Lebkuchengeschmack wahrscheinlich kaufen , vieleicht sollte das ein Dönerbuden Besitzer mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eigentlich eine gute Idee, aber nur wenn das auch ein besonders guter Döner wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?