Warum gibts am Weihnachtsmarkt keine Döner- oder Kebapbude?

12 Antworten

Ein Weihnachtsmarkt ist was besonderes, was es nur einmal im Jahr geben soll und ne Dönerbude nicht! Döner kannst du im Gegensatz zu Schmalzkuchen und Eis wie Sahne jeden Tag essen, wenn du das magst...

Was ist mit Pommes und Bockwurst?

0

Eine echte gegrillte Krakauer kriegst du hier normal auch nicht! Außerdem ist dieses Flair nochmal was komplett anderes!

0

Weil es auf einem Weihnachtsmarkt traditionell andere Speisen gibt. Döner & Co, gibt es ja eh schon an jeder Ecke. Dazu braucht´s keinen Weihnachtsmarkt.

Würstchen und Co. kriegt man auch an jeder Ecke...

1

Pommesbude und Wursthaus gibt auch überall

0

weil es da eh schon genug von in jeder Stadt gibt und man an Weihnachten auch mal etwas anderes essen möchte.

Da brauchst du doch bloß um die Ecke zu gehen.Bei uns gibt's die an jeder Stelle.

Pommes und Bockwurst aber auch.

0
@Maxipiwi

Ich will am Weihnachtsmarkt auch orientalisches FastFoot sehen.

0
@VitamineB12

Dann machs, Vitamine, es hatte bisher keiner Lust, einen Dönerstand auf dem Weihnachtsmarkt aufzumachen. Ich habe dort auch noch nie einen Chinesen gesehen.

0

Weil so etwas nicht auf einem Weihnachtsmarkt gehört.

Multikulti?

0

Multikulti ist schön und gut aber Nichtstun eienem Traditionellen Weihnachtsmarkt.

1

Was möchtest Du wissen?