warum gibt sie mir keine antwort?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur hey reicht nicht.

was könnte ich noch optional schreiben

0

Hey wertmail

schreib sie noch einmal an und wenn sie dir dann nicht zurück schreibt dann ist sie einfach nicht die richtige .Es gibt so viele verschiedene Mädchen auf dieser Welt deshalb mach dir da keine Sorgen=D.

Da kommt nix mehr!!!
Versuch doch mal was "sinnvolleres" zu schreiben. Frag sie doch mal:"Und , wie war dein Tag" oder setz dich doch mal im Bus neben sie. Ich komm da eigentlich immer ins Gespräch.