Warum gibt sie mir einen Kosenamen?

3 Antworten

Wie nennt sie dich denn?:) alles Gute

Hase 

0

Muss nichts heißen.. guten Start in die Woche!:)

0

Ist doch süß. Hat aber nicht gleich was zu bedeuten.

MUSS nichts bedeuten.
Macht sie das bei Anderen auch?

Nein eigentlich nicht. Sie umarmt mich auch sehr oft und sehr feste. Und küsst mich auf die Wange

0

Geh doch einfach mal in die Offensive.
Flirte was das Zeug hält.
Lächle sie charmant an und frage sie, wie viele Männer sie denn noch "Hase" nennt.
Bist du denn überhaupt verliebt in sie?
Oder interessiert es dich einfach nur?

0
@Amyka89

Ja, ich würde schon gerne mit ihr zusammen kommen, aber ich will sie auch nicht als Freundin verlieren, wenn es nicht klappen sollte.

0

Welchen Kosenamen findet ihr in einer Beziehung süß. (Am Besten Jugendliche)?

Würde mich echt mal interessieren was euch am Besten gefällt. Vor allem Jugendliche.

...zur Frage

Kosenamen: den selben für die Neue Freundin als wie die "alte" hatte?

also ich hab eine Freundin wir sind seit 1 Monat zusammen, und sie weiß was für einen Kosenamen ich meiner Ex gegeben habe - ich hab bis jetz alle meine Freundinnen so genannt- und möchte auch meine Neue mit dem Namen ansprechen, was Ihr jedoch nicht passt, was ich so garnicht verstehen kann. Ist so etwas verwerflich wenn man die "Neue" wie die "Alten" nennt? Es geht hier nicht um das allgemeine "Schatz"

...zur Frage

Einen guten Kosenamen für meinen Freund in Englisch (Jungs, bitte eure Meinungen!)?

Hey,

Ich bin noch nicht so lange mit einem Jungen zusammen. Wir gehen beide noch zur Schule. Er mag den Kosenamen "Schatz" total, leider habe ich mich dagegen gesträubt und bereue es jetzt :´)

Ich weiß, dass er sich einen Kosenamen wünscht und ich dachte an was englisches. Zum Beispiel "Hon" als Abkürzung für "Honey" oder etwas in diese Richtung.

Habt ihr da Tipps? Vielleicht jetzt auch relativ moderne oder neue Kosenamen? Vielleicht welche auf Englisch? :D

...zur Frage

Welche kosenamen kann man zu seiner Freundin noch sagen außer Schatz?

Ich hab seit heute 00.03 ne Freundin und welche Namen kann ich zu ihr noch sagen außer Schatz, ich weiß ist ne dumme frage aber mir fällt gerade nichts ein ?

...zur Frage

Kosename für Freundin?

Normalerweise nenne ich meine Freundin immer Schatz oder Engel und sie mich immer Schatz oder Hase. Da sie mich manchmal aber auch gerne dussel oder Tölpel oder ähnliches nennt, bräuchte ich auch sowas in die Richtung.

Habt ihr Vorschläge für einen süßen Kosenamen mit leichter Neigung ins gemeine?

Danke im voraus! :=)

...zur Frage

Habt ihr coole Kosenamen?

Habt ihr gute Kosenamen ihr gefiel Darling nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?