Warum gibt sich mein Freund keine Mühe mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit ihm darüber, das kann er doch nicht ahnen. Vielleicht nimmt er das ja ganz anders war und es fällt ihm nicht auf... Oder er findet vielleicht heraus dass er sich die beziehung anders vorgestellt hat und es ist doch nicht was er wollte?

Du erfährst dazu sicher nichts von anderen leuten, das sind ja nur vermutungen... Er kann dir sein Verhalten erklären und seine sichtweise und nur er kann etwas daran ändern wenn er weiß dass es für dich ein problem ist.

Viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er zeigt auch von Anfang an kaum sexuelles Interesse"

Das ist schon sehr eigenartig! Normalerweise wollen Jungs/Männer ES anfangs (...2 Monaten zusammen) täglich! (auch öfters) 

"...was soll ich machen?"

Ideal wäre es, wenn Du am WE auch etwas mit Freunden/Innen machen würdest. Wenn darunter auch Jungs wären, die unverhohlen eindeutig MEHR von Dir wollen, was Du vor ihm nicht verheimlichen sollst!^^

Es gibt nämlich auch Jungs, die suchen sich eine "Vorzeige- Alibi-Freundin", damit sie den "Hetero-Schein" in ihrem Umfeld wahren können, obwohl sie nur auf Männer stehen! Sein sexuelle Desinteresse würde sehr dafür sprechen!

Alle Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag!Nicht immer heißt es, das dein Freund dich nicht mehr liebt etc. ....
Wohl eher denke ich, er ist sich jetzt sicher, dass du es mit ihm "magst"! etc. pp.

Grüße,
SexExpertGF | Michael (38)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sich jetzt sicherer und bemüht sich deshalb nicht - oder sein Interesse für dich schwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du noch?

Dich von ihm schleunigst trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse schwindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß ihn  sausen, andere Mütter haben haben wohl geratenen Söhne

das ist alles diese Kurzlebigkeit wegen übermäßigen Genuß von den Po**nos im Smartphone und das dumme Geschwafel mit seinesgleichen, daß er so abgestumpft ist

also gibt,s gar keinen anderen Weg, als ihn zum Mond zu schießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?