warum gibt oder hab es eunuchen?

7 Antworten

Dort, wo die Frauen und Konkubinen des Herrschers lebten, hatten zeugungsfähige Männer keinen Zutritt, damit nicht ein "Kuckucks-Könige" entstehen konnte. Trotzdem gab es Aufgaben, die Männer erledigen mussten. Deshalb wurden Diener (oft schon als Kinder) kastriert. So konnten sie verantwortliche Tätigkeiten am Hof übernehmen, ohne den Frauen "gefährlich" werden zu können.

Da die Herrscher nicht wolltern, dass sich die Bewacher und Bedientesten. mit den Haremsdamen vergnügten (Keine Feier ohne Eier.)

Weil sie zur allgemeinen belustigung beitragen und willenlose Diener sind

Grenzt Afghanistan an China (ich kann das nicht genau erkennen, ob dieses schmale Dings im Osten direkt an China grenzt oder nicht)?

Grenzt Afghanistan an China (ich kann das nicht genau erkennen, ob dieses schmale Dings im Osten direkt an China grenzt oder nicht)? 

Meine Karte ist zu klein, wie das ich etwas erkennen könnte. Und Google rendert nicht schnell genug.

...zur Frage

Waren die Chinesen eig bis vor 200 Jahren die Supermacht der Weltgeschichte?

...zur Frage

Warum geben die Briten die Falklandinseln Argentinien nicht Hongkong gaben sie aber China schon?

Was ist der Grund dass die Briten die Falklandinseln absolut nicht den Argentiniern geben wollen jedoch gaben sie Hongkong den Chinesen ohne Probleme?

...zur Frage

Bürgertum 18 Jhd. Scherbe Hilfe?

Wir haben diesen Text hier bekommen in deutsch , wir lesen gerade Nathan der Weise , von Scherbe .
Ich habe da jetzt nur verstanden , dass das Bürgertum keine Rechte hatte und von den Fürsten in Schach gehalten wurden wegen Bildung . Sie haben sich nach ihrem Beruf identifiziert und es gab kein einheitliches Bürgertum , weil sie so verschieden waren. Wagt hat da dann Glück , Vernunft und so zu suchen ? Und um was  genau geht es überhaupt in der Text ... Hilfe bitte itch sitze hier schon seit 3 Stunden und versteh nichts 😢

Eine Zusammenfassung des Textes wäre echt super , dann kann ich vielleicht dazu mal die Aufgaben bearbeiten : )

Vielen Dank : )

...zur Frage

Warum gibt es in Deutschland kein Hundefleisch oder Pferdefleisch etc. zu kaufen?

In China isst man gern Hunde und Katzen, warum gibt es in Deutschland kein Hundefleisch oder Pferdefleisch etc. zu kaufen? Als Kind ass ich gern Pferdewuerstchen, nun finde ich aber nur Wurst von Huehnchen Kalb Rind oder Schwein, muss das sein? Gibt es da eine gesetzliche Regelung, die Chinesen verbietet in Deutschland Hundesuppe zu essen?

...zur Frage

warum heist das chinesische kaiserreich ,,kaiserreich"?

,,Das Kaiserreich China wurde 221 v. Chr. von Kaiser Qin Shihuangdi gegründet."

Quelle : Wikipedia

Dabei wurde das erste Kaiserreich erst im jahr 30 v. christus im römischen reich gegründet. (Caeser = Kaiser)

Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?