Warum gibt Nitrado die Domain nicht her ?

...komplette Frage anzeigen Domain - (Internet, Technik, Server) Nameserver - (Internet, Technik, Server)

1 Antwort

Wie lange ist das denn her, dass Du die Änderungen gemacht hast? Hast Du berücksichtigt, dass das ein paar Stunden dauern kann, bis auch die Nameserver, auf die Du zugreifst, die neuen Daten von Nitrado bekommen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HamsterKnowHow 05.10.2017, 14:41

Klar, habe ich gestern um ca. diese Zeit gemacht. 

0
dumbo77 05.10.2017, 14:43
@HamsterKnowHow

Frag doch mal über einen öffentlich nutzbaren Nslookup, ob die Einträge wirklich publiziert wurden. Falls nicht, dann mal bei Nitrado nachhaken, warum nicht.

z.B. http://ping.eu/nslookup/

1
HamsterKnowHow 05.10.2017, 14:47
@dumbo77

Kenne mich damit nicht aus, aber wenn ich dort meine Domain eingebe kommt 

www.blabliblu.de has address 104.27.***.***

Die IP die ich im Nameserver angegeben hab, ist aber ganz anders.

Nitrado macht aber generell Probleme, haben mir ohne zu wollen 24€ abgebucht und deren Servicenummer geht nicht. Das ist der Grund weshalb ich überhaupt wechsel.

0
dumbo77 05.10.2017, 14:49
@HamsterKnowHow

Wenn es so unzuverlässig ist (kann ich jetzt nicht einschätzen), dann musst Du aber die Domain an sich auch mit umziehen, denn sonst bist Du weiterhin auf den Nameserver von denen angewiesen. Der Umzug geht normalerweise auch ganz einfach: Du besorgst Dir von Nitrado den Auth-Code für die Domains, die Codes gibst Du beim neuen Provider mit an, dann kann dieser die Domains zu sich umziehen.

1
HamsterKnowHow 05.10.2017, 14:50
@dumbo77

Naja ich hab ja bei Nitrado drei weitere Domains, ebenfalls auf den selben Webspace, selbe Einstellungen, dort klappte alles sofort super. 

0

Was möchtest Du wissen?