Warum gibt mir mein freund nicht sein snapchat acount passwort er sagt du musst mir verzrauen ich tue da sowieso nichts ich gehe nicht ma rein ?

11 Antworten

Lern mal den Unterschied zwischen Vertrauen und Kontrolle.

Du kannst ihm nicht vertrauen, wenn er dir sein Passwort nicht gibt? Unfug. Du würdest ihm auch nicht vertrauen, wenn du's hättest - denn dann würdest du ihn kontrollieren.

Er hat völlig recht damit, es dir nicht zu geben.

Arbeite an deiner Possessivität und Eifersucht.

Warum sollte er das tun? Mein Mann kennt auch nicht mein Facebook-Passwort und ich nicht seins. Wir vertrauen uns einfach gegenseitig, dass keiner Heimlichkeiten vor seinem Partner hat.

Wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst, ist das dein Problem.

Ich finde das schon sehr unverschämt das persönliche Passwort einzufordern. Es gibt Grenzen. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst ist das deine Problem, nicht seines.

Seine Privatsphaere und nicht deine. Egal ob Freundin, Eltern, Kumpel oder Haustier, die Privaten Kontodaten gehen einem nichts an.

Die frage ist eher warum willdt fu es so dringend haben ?:0 vielleicht solltest du wirklich mal etwas an deinem vertrauen arbeiten :)
Gruß

Ich kann ihn eben nicht vertrauen sein handy gibt er auch nie allein wenn ich es nur paar sek an meiner hand habe macht er theater und immer wo schluss war hatte er direkt kontakt mit anderen mädchen verstehst du ?

0

Ja und genau das ist das Problem. Weil du ihm nicht vertraust Sucht er sich eine neue

1

er macht theater nicht weil etwas da ist was du nicht sehen sollst sondern weil du denkst es sei etwas da was du nicht sehen sollst ich glaube eher dass es ihn kränkt dass du ihm nicht vertraust und er empört darüber ist und dass er sich "wenn schluss" ist trost und grspräche bei anderen mädchen sucht finde ich eigentlich ziemlich normal er kann ja nicht ahnen dass ihr wieder zusammen kommt :0

0

ich liebe dich blacksuccubus danke dir wirklich ich denke du hast recht 😊

0

gern versuch einfach mal ein bischen darüber nachzudenken vielleicht auch mit ihm darüber zu reden und zu versuchen positiver damit umzugehen :))

0

ja wir sind eigentlich schon 2 jahre zsm genau deswegen verstehe ich es nicht .. Vlt macht er das extra aber keine ahnung ehrlich.

0

maxhst du das denn schon die ganzen 2 jahre lang so? :0

0

Was möchtest Du wissen?