Warum gibt meine Lehrerin nur Schleimerin gute Note?

6 Antworten

Du kannst da eigentlich nichts machen da das fast jeder Lehrer macht. Es ist schwer Leuten die man nicht mag gute Noten zu geben und Leute die man mag schlechte. Das einzige was möglich wäre wenn du dich beschweren gehst. Ich habe das auch mal gemacht und die Lehrerin gibt mir jetzt immer faire Noten Probier das mal aus

Danke aber kann man nicht gegen Schleimerin tuhen? Die Schleimen sich bei Lehrerin um nur eine bessere Note zu bekommen. Ich kann mir es nicht mehr ansehen wie schleimerin eine bessere Note bekommen als die anderen die hart arbeiten aber nicht an der Lehrerin schleimen

0
@TVSMILE

Eigentlich kannst du nichts gegen die tun sie sind so wie sie sind. Reden hilft wirklich am meisten

0

Wenn du Beweise hast, dass deine Lehrerin nicht fair benotet melde es bei der Schulleitung. Ansonsten kannst du nicht viel machen.

Das ist wie hier, wer am besten Schleimen kann der bekommt die hilfreichen Antworten. Wie gut das ich kein SCHLEIMER bin. grinssss

Wie kann man einem Lehrer erklären, dass er Unrecht hat?

Halluuu,

also es geht darum, dass ein Lehrer einer kompletten Gruppe die Teilnahme an einer Musik-AG verbietet, obwohl wirklich nur eine einzige Schülerin Mist gebaut hat. Wie kann ich ihm das erklären, damit ich wieder in diese AG kann?

Es handelt sich hier um eine Gruppenstrafe, die erstens NICHT ERLAUBT ist und zweitens vollkommen ungerecht ist.

Vielen Dank für Antworten❤

...zur Frage

Lehrerin Spicker gesehen aber nichts unternommen?

Hey :) Neulich habe ich eine Arbeit geschrieben und meine Lehrerin hat meinen Spicker gesehen aber nichts unternommen. Also noch nicht mal komisch geguckt oder sich komisch verhalten. Sie hat mich ganz normal behandelt wie alle anderen. Darf sie mir jetzt noch eine schlechtere Note geben für die Arbeit obwohl sie nichts unternommen hat und keine Beweise hat? Weil manche sagen dies und manche das....

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Lehrerin benotet unfair? -Was tun?

Hi,

ich bin in der 10. Klasse und habe letztens eine Mathearbeit wieder bekommen.

Bum 4..... ich war erschrocken.

Normalerweise bin ich eher ein 2er - 3er Kandidat, wenn meine Konzentration nicht gerade schleift.

Ich gucke mir die Arbeit genau an, und entdecke, dass meine Lehrerin vergessen hat, eine Aufgabe zu korrigieren.

Ich frage also, sie kommt zu mir(da sie relativ nah neben mir stand), und ich frage, warum diese Aufgabe nicht korrigiert sei bzw. bewertet wurde. Sie merkt es und korrigiert.... 8 von 8 Punkten in der Aufgabe.... man rechnet diese auf meine vorherige Punktzahl und plupp, 72,5 von 120 Punkten. (Ab 72 gibt es eine 3-,. Ab 60% gibt es ja bekanntlich eine 3.) Sie schreibt 72,5 Punkte hin.... und macht nur ein Plus vor der 4. Dann ändert sie von der 72,5 die 2 in eine 1 und zieht mir bei "Ordnung" einen Punkt ab.

Nun sitze ich mit einem halben Punkt zur besseren Note da....

Diese Note hat Auswirkungen auf mein Abschlusszeugnis UND auf die Qualli....

Zuzufügen wäre noch, dass diese Lehrerin nicht wirklich "mündliches" objektiv benotet. (Das tut fast keiner, aber bei der ist das ein Extremfall.)

Frage: Habe ich denn eine bessere Note verdient? Oder anders gesagt, war das verdient, dass sie mir noch die Ordnungspunkte weggestrichen hat, damit ich extra noch die 4 reingesemmelt bekomme? Und kann ich etwas dagegen tun???

...zur Frage

Darf der Lehrer eine Arbeit nachschreiben lassen weil einige Schüler schlecht waren?

In meiner Klasse muss eine Arbeit nachgeschrieben werden (Schleswig-Holstein) müssen das dann auch die jenigen mit guter Note in der Vorarbeit nachschreiben und darf der Lehrer überhaupt nachschreiben lassen? Ich finde es unfair als einer mit sehr guter Note nachschreiben zu müssen....

...zur Frage

Darf die Lehrerin das benoten?

In Bio haben wir einen Versuch gemacht und mussten ein Protokoll schreiben. In der nächsten Stunde hat sie das Protokoll eingesammelt und benotet, da ich nicht gewusst habe, dass sie es einsammelt habe ich unordentlich geschrieben und eine schlechte Note bekommen. Eigentlich ist es ja verboten Hausaufgaben zu benoten, aber das war eigentlich keine, auch wenn das Protokoll erst in der nächsten Stunde eingesammelt wurde. Ist die Benotung zulässig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?