Warum gibt mein Laptot keinen Ton von sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...da sollte noch eine anderes Ausgabegeräte stehen - die interne Soundkarte. Die musst du anwählen. HDMI nur wenn Du Bild und/oder Ton auf Fernseher oder Receiver übertragen willst.

..oder hast Du im Bios was verstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Laptops gibt es meist Funktionstasten (blau hinterlegt) auf der Tastatur. Eventuell hast Du den Sound über diesen abgeschaltet (damit wird unter Umständen auch die Hardware treibertechnisch getrennt).

Probier mal ob dies der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Treiber aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeGirl91
22.08.2016, 13:00

Das habe ich bereits ein paar Mal gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?