Warum gibt mein Golf 4 ein lautes Brummen von sich?

1 Antwort

Das kann dir nur die Werkstatt sagen, die die Ersatzteile eingebaut hat, es ist möglicherweise ein anderer Schaden aufgrund falschen Einbaus aufgetreten.

Aber in dem Falle wäre das ja nicht meine Schuld und die Werkstatt muss für den schaden aufkommen ? Oder 

0
@peterobm

Wir haben heute nochmal nachgesehen. Also unter meinem Auto ware eine kleine Pfütze getriebeöl. Wenn man die kupplung durchtritt und das Auto rollt bei laufendem Motor dann klappert auch was vorn ?

0

Rückwärts fahren/ Fahrschule/gänge?

Hallo Leute ich bin grad dabei den Führerschein zu machen Hab auch schon 3 Fahrstunden. Mir fällt es sehr schwer Rückwärts zu fahren, denn ich muss direkt beim Anfahren Rückwärts fahren. Wie geht ihr davor? Ich hab außerdem Schwierigkeiten mit den Gängen. Einmal hab ich aus versehen den 2 Gang auf den 4 Gang gewechselt :/ helft mir

...zur Frage

Könnte ein fahrrad mit unendlich vielen gängen undendlich schnell fahren?

Ein fahrrad hat ja immer gänge. Und ein hoher gang braucht zwar mehr kraft aber man fährt damit schneller. Könnte man jetzt theoretisch immer höhere gänge einbauen und das fahrrad würde immer schneller fahren? Also wenn es jetzt einen 1000sten gang geben würde. Wie schnell könnte man dann fahren?

Und ich weiß hohe gänge gehen schwerer aber das ist ja nur wenn man mit hohem gang anfängt. Also wenn man langsam hoch schaltet ist es ja später nicht mehr anstrengend mit hohem gang zu fahren.

...zur Frage

Lautes Brummen oder Vibrieren der Grafikkarten bei Lüfterstart?

Seit 1-2 wochen macht meine Nividia Gtx1060 6gb beim Lüfterstart ein Kurzes Lautes Brummendes Geräusch. Es liegt auch definitiv an der Grafikkarte da ich bei geöffnetem PC geschaut habe wann das Geräusch auftritt und habe gemerkt das sobald die grafikkarte anfängt zu lüften kurz dieses geräusch auftritt. Nun ist es aber auch so das sie wenn sie nur langsam auf die Temperatur von ca.57c° kommt auf der sie beginnt zu Lüften sich mehrfach der Lüfter an und ausschaltet und das Geräusch dann auch mehrmals ertönt, könnte es daran liegen? bin etwas überfragt bei der ganzen sache. Das Geräusch ist ein sehr Lautes Vibrierendes Brummen und tritt wie gesagt nur Kurz auf.

...zur Frage

In welchem Gang fahrt ihr auf der Autobahn?

Hallo !

Ein Freund von mir meinte immer man müsste bei 2000 Umdrehung schalten. Das heißt für mich in der Stadt fährt man in den ersten drei Gängen und auf der Autobahn bis zu fünf Gängen. Wenn man sich auf dem Beschleunigungsstreifen befindet in welchen Gang sollte man da fahren ? Auch hat man mir erklärt wenn man auf dem ausfädelungsstreifen ist kann man direkt vom 5 Gang auf 3 runter schalten. Stimmt das ? Wie schaltet man richtig ?

...zur Frage

polo 1.2tsi brummen beim beschleunigen?

habe einen polo 6r bj2010 mit 6 gang getriebe. wenn ich beschleunige, brummt er vorne recht stark. alle anderen gänge scheinen vorerst normal zu sein. er zieht auch wie gewohnt laut gefühl. der turbo pfifft in allen anderen gängen wie immer... also denke ich dass es daran eher nicht liegt. es schein auch nur uner vollast zu sein. was kann das sein?? mfg

...zur Frage

VW Golf kann beim Einbau eines Getriebes der Rückwärtsgang defekt gehen (Lenkstange)?

Hallo Zusammen,

kann beim Einbau eines Getriebes beim Golf der Rückwärtsgang nicht gehen, wenn die Lenkstange dabei knirscht? Es lässt sich nämlich keinen Rückwärtsgang einlegen. Der Gang zieht ein paar Zentimeter und dann gibt es ein lautes Geräusch.

Gruß Delfin1968

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?