Warum gibt man einer vollverschleierten Muslima bei Anne Will in einer Talkshow eine Plattform um für Gewalt zu werben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die Meinungsfreiheit. Sendungsabbrüche macht man i.d.R. nur bei extrem schweren Fällen wie tätliche Angriffe oder Unfällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
07.11.2016, 07:55

Ich finde, wenn Gewalt verherrlicht wird, dass dies eine Rechtfertigung ist, eine Sendung abzubrechen. Meinungsfreiheit ok, aber das, was diese Muslima vorgetragen hat, erscheint mir mehr als grenzwertig.

0

Auch solche Vollpfosten genießen den Schutz der freien Meinungsäußerung. Ist aber auf der anderen Seite gut,dass man mal mitbekommt,was für kranke Ansichten sich unter so einer burka entwickeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
07.11.2016, 07:59

Das mag gut für diejenigen sein, die in der Lage sind, das beurteilen zu können, was diese Muslima von sich gab. Bei anderen sehe ich bei solchen Äusserungen durchaus die Gefahr der Gewaltverherrlichung.

0

Damit man sieht was manche so für einen knall haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es besser ist, mit Leuten zu reden als nur über sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
08.11.2016, 07:19

Der Gewaltverherrlichung sollte man keine Plattform im TV geben.

0

Was möchtest Du wissen?