Warum gibt ex nicht zu, dass er mit anderen schläft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist dein Ex, weshalb sollte er dir Sachen erklären müssen? Er kann tun und lassen, was er will. Umgekehrt genauso. Auch wenn's wehtut, aber du musst dich damit abfinden.

Oha. Erstmal, Situation so ähnlich mal gehabt. Ich hab auch so einen gehabt xD hat mich des öfteren betrogen, hab ihn sogar erwischt und es nie von ihm selbst erfahren. War mein erster Freund. Tja. 3 Monate hab ich das mitgemacht dann haben wir gesagt wir tun uns beiden damit nicht gut und haben uns getrennt.
Du bist an einen Fabi Kannast geraten. Sei froh dass du ihn los bist.

Da er  Dein EX ist, muss er Dir das auch nicht sagen. Lass ihn einfach in Ruhe.

Nschik 07.02.2016, 11:59

:D

0

Was dein ex macht oder nicht, kann / muss dir egal sein. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig und es ist auch seine Sache, ob er dich anlügt oder nicht. Hör auf ihn zu fragen, dann wirst du auch nicht belogen.

Es ist aus. Also geht es dich nichts mehr an was er macht. Hör auf ihn zu stalken.

Ähm... Evtl sagt er auch einfach die Wahrheit?!

Was möchtest Du wissen?