Warum gibt es zwei Versionen jeder Folge von Game of Thrones auf Sky Ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Ticket nicht, allerdings ist es auf Demand auch immer zweifach drin. Dabei ist eine Version englisch UND deutsch, sodass man wählen kann. Das andere ist englisch mit Untertitel. Diese Version wird für gewöhnlich mit "(OV) und (UT)" gekennzeichnet. OriginalVertonung und UnterTitel

Ja das Ding ist die sind auch unterschiedlich lang. Das hat mich gewundert.

0
@FabGrab99

Das ist in der Tat seltsam. Die Länge der "normalen Version" also 57min plus minus ist dir richtige. Weshalb die UT Version 6 Minuten kürzer angegeben ist, kann ich nicht sagen. Die Längen der nächsten Folgen werden sowieso sehr unterschiedlich ausfallen. 50min wird nur Episode 4 haben. Episode 7, die letzte schließlich 81. Das erklärt aber nicht wieso das System von Sky Ticket die falsche Länge angibt.

1
@FabGrab99

Ich war jetzt neugierig und habe auf Demand nachgeschaut. Lustigerweise sind hier dieselben Zeitangaben. Die eine Version 56min die andere 50min. Ich habe die kürzere Version gestartet und gesehen, dass die Episode selbst die zu erwarteten 56min hatte. Es fehlte nichts. Zwar stehen 50min da, im Endeffekt ist sie aber wie die andere auch 56min groß. Ist wohl einfach ein Anzeigefehler.

0

Würde mich auch interessieren - vielleicht wäre es spannend, das einfach mal selbst rauszufinden und beide nacheinander anzusehen und zu vergleichen. ;-)

Habe ich gerade getan ;) Auf Demand war dasselbe Problem: die eine Version 56min, die andere 50. Ich habe die 50min gestartet und siehe da, sie sehen nichts. Die Episode ist zwar mit 50min ausgeschrieben, aber sie hat trotzdem die erwarteten 56min, plus minus Abspann. Es ist alles da.

0

Eine ist auf deutsch eine auf englisch 

Ja das ist mir tatsächlich auch aufgefallen aber die OV Episode ist ca. 6 Minuten kürzer

0

wieso das?

0

Was möchtest Du wissen?