Warum gibt es zwei verschiedene Spaidermann filme?

8 Antworten

Es hat fast zu sehr wehgetan, Spaidermann zu lesen, aber ich habs überstanden und antworte auch mal:

Die erste Filmreihe von Sam Raimi war etwas kommerzieller, aber ein so großer Erfolg, dass man unbedingt weitermachen wollte bzw. musste, weils Sony recht dreckig ging. Tobey Maguire und Co wollten aber nicht so richtig und da hat man überlegt, wie es gehen kann. Eine Fortsetzung ohne den bisherigen Cast war zu riskant, also entschloss man sich zu einem Reboot mit neuem Cast. Auch, weil man nun wusste, dass man enger an die eigentliche Story von Spiderman gehen konnte. Das hob von der 1. neuen Trilogie ab, bei der man sich das auch nicht richtig getraut hatte. Sony wusste, das es dafür Zuschauer geben würde und los gings.

Es geht in Hollywood IMMER ums Geld. Um die Fans gehts nur, wenn die für ersteres sorgen ;-) Ist hart, ist aber so.

Weil Sony sich finanziell den Ar*** retten wollte und sich dieses Konzept angeboten hat.

Eigentlich wollen sie nur Geld verdienen und deswegen verfilmen sie das immer wider neu .

The Fast and The Furious? Reihenfolge?

hallo würde gern wissen in welcher reihen folge mann die filme kucken musst

...zur Frage

Gute Filme Actionkomödien?

Wir gucken mit der Familie jeden Samstag abend einen Film.
Jedoch gehen uns Filmideen aus .. Wir haben zum Beispiel Ride Along 1-2, Aushilfsgangster, The Expendables alle Reihen, The Losers einige Avenger Filme, oder Filme in der man einen Raub plant geguckt und vieles mehr (mir fällt spontan die restlichen nicht mehr ein )
Könnt ihr uns ähnliche Filme vorschlagen oder auch Filme die komplett in die anderen Genres eingehen und die man unbedingt gesehen haben muss

...zur Frage

Filme wie The Road oder The Book Of Eli

Hey, ich such so Filme wie die oben genannten, also so Weltuntergangsfilme...

Krieg der Welten The Road The Book of Eli 2012

...zur Frage

Superhelden filme wie Superman,...

Hallo ich kennt ihr vielleicht ein paar gute superhelden filme. Die Hier kenne ich schon: Superman, man of Steel, Ironman, Kich ass, Thor, Spiederman, The avangers, ghost rider, Captain America, Push, jumper. Ich hoffe ihr kennt noch welche. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Filmen,-_-_?

Wie nennt man das wenn zwei verschiedene Filme in einem sind, also ich meine damit z. B. Freddy vs Jason sind an sich zwei verschiedene Filme aber dieser Film ist von beiden. In der Rapszene nennt man das Kollabo.

...zur Frage

Was ist eure Meinung, warum spielt Johnny Depp in so vielen "Flop-Filmen" mit, oder warum floppen so viele Filme mit ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?