Warum gibt es ZWEI MadeMyDay Kanäle?

5 Antworten

Bei mir wird er auch Doppelt angezeigt aber wen mal drauf geht sieht man man landet auf dem gleichen Kanal....

... Ich denke es ist ein YouTube Anzeige bugg

Weil der 1. Made my Day Account von YT kurzzeitig wegen eines Fehlers gelöscht wurde, haben Sie vorsichtshalber einen 2. eröffnet falls das nochmal passieren sollte oder irgendetwas in der Art, das die Abos nicht verloren gehen. Sie haben auch ein Video dazu hochgeladen.

Made my Day Aufklärungsvideo für den 2. Account - (Youtube, MadeMyDay)

Money Money Money

Gibt es eine Seite auf der man die Videos sehen kann die gerade auf Youtube hochgeladen wurden (Live Feed)?

Gibt es eine Seite, die die videos zeigt, die gerade eben auf Youtube hochgeladen wurden? Also wie ein Hashtag, bei dem man auch die Beiträge live sehen kann. Also sozusagen ein Live Feed.

...zur Frage

Videos wie MadeMyDay oder Faktastisch erstellen aber wie?

Hallo Community,Ich wollte wissen wie die oben genannten Kanäle ihre Videos machen ich weiß sie benutzen Programme wie After Effects aber ich finde keine Tutorials wie sie die Effekte machen. Nun möchte ich euch fragen ob ihr Tutorials kennt oder so und sie mir schicken könnt.

...zur Frage

Warum werden meine Uploads nicht angezeigt?

Hallo Leute. Ich habe heute YouTube Videos hochgeladen. Doch irgendwann wurden diese nicht mehr unter "Videos" angezeigt, sondern nur noch unter "Übersicht" Warum ist das so? Habe die Uploads gelöscht und nochmal hochgeladen. Hat nichts gebracht!

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

The simple Club Animationen erstellen?

Die Youtube Kanäle, die zu dem simple Club gehören, haben alle die selben Animationen im Video. Nun wollte ich fragen ob dies ein Programm ist womit man Präsentation erstellt und bearbeiten diese Kanäle es alle nur in einem Videobearbeitungsprogramm? Wenn es ein externes Programm ist, wie heißt dies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?