Warum gibt es zu Andrew Carlssin mehr Fragen als Antworten?

1 Antwort

Wenn viele Spinner ihren abstrusen Vermutungen mehr Raum geben als den naheliegenden Möglichkeiten, kommt es eben dazu, dass es haufenweise Seiten gibt, die mit "Fragen" vollgemüllt sind.

Sollte man auf Statistiken heute noch vertrauen?

Irgendwie hört man vor allem in Politischen Fragen immer verschiedene Statistiken. Einmal wird gesagt 90% sind dafür und die gleiche Statistik von jemand anderen sagt 20% sind dafür. Wie kommen da immer solche Unterschiede zustande und sollte man auf sowas noch vertrauen?

...zur Frage

Gibt es eine organisierte Truther-Bewegung in Deutschland?

Es gibt sehr viele Menschen die dafür auf die Straße gehen, dass über bestimmte Themen das sprichwörtliche Licht ins Dunkel gebracht werden sollte, welche unter u.a. ihrer Meinung nach falsch oder erst garnicht erklärt worden sind.

Gibt es Treffen an denen man sich mal bei denen informieren kann für was sie stehen und sich einfach mal mit diesen Menschen unterhalten kann? Werden Demos organisiert und gibt es Plattformen auf denen man sich über bestimmte Sachverhalte

austauscht?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche interessanten Fakten habt ihr über SUPERNATURAL?

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen durch Zufall eine interessante Information über Castiel/Misha Collins gelesen. Nur leider finde ich sie nicht mehr! Welche das war verrat ich euch gleich!

Ich wollte mal von euch wissen, welche Fakten ihr rund um die Serie kennt! Etwas, was vielleicht nicht jeder weiß und interessant sein kann.

Die Information die ich nicht finde, hat was mit der 6. Staffel Folge 19 "Krone der Schöpfung" zu tun.

Ich weiß, viele werden die Szene mögen!

Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=FYGqtiLA2As

An der Stelle, wo Dean Castiels Gefühle verletzt hat und Cas beleidigt aus dem Fenster guckte, soll Misha Collins in Wirklichkeit seinen Text vergessen haben. Ich finde die Quelle aber nicht mehr! Vielleicht findet jemand von euch diese Information!

Ich fange mal mit einem Beispiel an:

Der "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke wollte die beiden Hauptdarsteller 'Dean' und 'Sal' nennen - nach den Protagonisten in Jack Kerouacs Buch "On The Road". Doch er fand 'Sal' nicht so passend, deswegen wurde daraus 'Sam'. Der Nachname der Brüder sollte eigentlich 'Harrison' sein - angelehnt an Harrison Ford, weil Kripke sich wünschte, dass Dean Züge von Harrison Fords "Star Wars"-Rolle Han Solo übernimmt. Doch letzten Endes entschied sich Kripke für den Nachnamen Winchester.

Gruß Diana

...zur Frage

Facts about me?

Hat jemand von euch zufällig eine Vorlage (!) mit NICHT (!) beantworteten Fragen über die eigene Person? Sowas wie facts about me. Zum Ausfüllen.

...zur Frage

Infos/ Fakten zu Brent Rivera?

Hallo:) Ich plane auf wattpad.de eine neue Story. Sie soll eine Magcon FF werden. Und die Protagonistin wird im Laufe des Buches Brent kennen lernen und auch mit ihm zusammen kommen. Leider weiß ich nicht sehr viel über Brent :( Nur, dass er eine Halbschwester hat. Ich bin schon ein Fan von ihm, aber ich konnte im Internet keine Fakten zu ihm finden. Vielleicht wisst ihr ja welche?:) danke schonmal, lg xoxlissy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?