Warum gibt es zu Andrew Carlssin mehr Fragen als Antworten?

1 Antwort

Wenn viele Spinner ihren abstrusen Vermutungen mehr Raum geben als den naheliegenden Möglichkeiten, kommt es eben dazu, dass es haufenweise Seiten gibt, die mit "Fragen" vollgemüllt sind.

Präsentation Neonazis?

Guten Abend Community! Ich muss bald eine Präsentation über Neonazis machen.Ich habe bereits viele Fakten und Informationen zusammen gestellt.Ich würde von euch gerne zusätzlich unbekannte Fakten und Informationen wissen die nicht so bekannt sind. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Stimmt dass, das Ben&Jerrys die Kühe gut behandelt und sogar massiert?

Ich habe das mal irgendwo gelesen und wollte fragen ob das wirklich stimmt? Ob es stimmt dass den Tieren kein Leid hinzugefügt wird(ja auch bei normalen Milchproduktion wird leid hinzugefügt, da das Tier zuerst vergewaltigt wird auf einer künstlichen Art und weise und voll gepumpt wird mit Medikamenten damit sie mehr Milch geben kann. Und das Baby wird ihr nach der Geburt auch s o f o r t entrissen)

...zur Frage

Welche interessanten Fakten habt ihr über SUPERNATURAL?

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen durch Zufall eine interessante Information über Castiel/Misha Collins gelesen. Nur leider finde ich sie nicht mehr! Welche das war verrat ich euch gleich!

Ich wollte mal von euch wissen, welche Fakten ihr rund um die Serie kennt! Etwas, was vielleicht nicht jeder weiß und interessant sein kann.

Die Information die ich nicht finde, hat was mit der 6. Staffel Folge 19 "Krone der Schöpfung" zu tun.

Ich weiß, viele werden die Szene mögen!

Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=FYGqtiLA2As

An der Stelle, wo Dean Castiels Gefühle verletzt hat und Cas beleidigt aus dem Fenster guckte, soll Misha Collins in Wirklichkeit seinen Text vergessen haben. Ich finde die Quelle aber nicht mehr! Vielleicht findet jemand von euch diese Information!

Ich fange mal mit einem Beispiel an:

Der "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke wollte die beiden Hauptdarsteller 'Dean' und 'Sal' nennen - nach den Protagonisten in Jack Kerouacs Buch "On The Road". Doch er fand 'Sal' nicht so passend, deswegen wurde daraus 'Sam'. Der Nachname der Brüder sollte eigentlich 'Harrison' sein - angelehnt an Harrison Ford, weil Kripke sich wünschte, dass Dean Züge von Harrison Fords "Star Wars"-Rolle Han Solo übernimmt. Doch letzten Endes entschied sich Kripke für den Nachnamen Winchester.

Gruß Diana

...zur Frage

Infos/ Fakten zu Brent Rivera?

Hallo:) Ich plane auf wattpad.de eine neue Story. Sie soll eine Magcon FF werden. Und die Protagonistin wird im Laufe des Buches Brent kennen lernen und auch mit ihm zusammen kommen. Leider weiß ich nicht sehr viel über Brent :( Nur, dass er eine Halbschwester hat. Ich bin schon ein Fan von ihm, aber ich konnte im Internet keine Fakten zu ihm finden. Vielleicht wisst ihr ja welche?:) danke schonmal, lg xoxlissy

...zur Frage

Kann man Wikipedia denn mittlerweile als seriöse Quelle angeben?

Ist es denn aufgrund der strengen Moderation mittlerweile eine relativ sichere Quelle oder sollte man sich auch im Jahr 2016 bzw. 2017 noch nicht darauf verlassen?

...zur Frage

Warum sind Quellen so wichtig?

warum sind quellen eigentlich so wichtig was wäre ohne quellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?