Warum gibt es von Yogurette nur die mit Erdbeere und warum bringen sie andere Sorten wenn überhaupt nur als "Sommeredition" raus?

3 Antworten

Ich fand die limette superlecker. 

Würde mich freuen, wenn es die immer gäbe. 

Wir können ja mal eine Sammelklage einreichen. :)

Schreib doch einfach mal den Hersteller an.

Fordere andere, die so denken wie du, auf dies auch zu tun.

Schau nach Foren, die deine Frage zum Thema haben.

Mach den Hersteller darauf aufmerksam.

Zu dem Thema habe ich nichts gefunden, weshalb ich selber anfange aktiv zu fragen...

0

Wie jeder andere große Lebensmittelkonzern gibt auch Ferrero Geld für Marktforschung aus, wo genau solche Fragen untersucht und die Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen werden.

Kennst du darüber auch die Ergebnisse? Hast du darüber einen Beitrag als Link? Kannst es mir gerne schicken?

0

Selbstgebackene Erdbeertorte wie belegen?

Meine Schwester und ich haben heute zum Muttertag einen Kuchen gebacken. Ca 25 cm Durchmesser aus Biskuitteig. Jetzt möchten wir ihn belegen und füllen. Wir dachten uns so: In der Mitte durchschneiden dann eine Schicht Marmelade, eine Schicht geviertelte Erdbeeren und eine dünne Schicht Schlagsahne. Oben dann noch mal eine dünnere Schicht Schlagsahne und mit ein paar Erdbeeren belegen, Da haben wir jetzt 2 Fragen: Welche Marmelade sollen wir nehmen (Erdbeer haben wir nicht, aber sonst viele Sorten mit Beeren), oder braucht man sie überhaupt? Und: Wir haben 2 Becher Schlagsahne; was muss man beim Steifschlagen dazugeben (also wieviel Sahnesteif und Zucker pro Becher und ob man sonst noch was braucht)? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich natürliche Kreuzung von Tomaten vermeiden, wenn ich von diesen die Samen gewinnen möchte um die selbe Sorte nächstes Jahr wieder anzubauen?

Hallo,

ich möchte gerne bei mir im Garten mehrere Sorten Tomaten mit Samenfesten Samen anbauen, die ich dann selbst gewinnen und im nächsten Jahr wieder ansähen kann.

Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle? Denn wenn die Tomaten im gleichen Bereich wachsen, wird sich doch alles miteinander kreuzen und ich bekomme in den Früchten niemals wieder die Samen der Ursprungssorte heraus?? Oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Textaufgabe in Gleichung?

Bin bringen diese 540 durcheinander.

DIe Eisdiele Abruzoo verkaufte an einem Samstag insgesamt 540 Kugeln Eis. Sie bietet die Sorten Schokolade, Vanille, Zitrone und Erdbeere an. Vom Vanilleeis wurden 40 Kugeln weniger verkauft als vom Zitroneneis. VOn der Sorte Erdbeere wurden viermal so viele Kugeln verkauft wie von der Sorte Vanille. VOm Schokoladeneis wurden 80 Kugeln verkauft

Wie ist die Gleichung dazu? Hab schon überlegt..

...zur Frage

Gesichtsmasken von Rossmann

Also, ihr kennt doch sicher alle diese Gesichtsmasken von Rossmann, für ca. 75 Cent. Es gibt ja verschiedene Sorten, Schoko, Peel-Off, Erdbeere usw.

Welche Sorte denkt ihr ist denn am besten??

xD

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?