Warum gibt es von Deutschland keine Direktflüge in die Slowakei oder Ukraine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also die Slowakei wird direkt angeflogen. Aus Berlin zB mit Ryanair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab eine direkte Verbindung München-Bratislava. Es gab aber kein Interesse daran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin - Bratislava direkt mit Ryanair.

Berlin/Frankfur/München - Kiew direkt mit Lufthansa und UIA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst aber wir sind bisher nach Ukraine mit einem Direktflug geflogen. Sind ja auch nur ca. 3h
Was mit der Slowakei ist weist ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BebeistBebee
01.08.2016, 21:10

Wo habt ihr den Flug gebucht ?

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
03.08.2016, 20:21

Düsseldorf - Kiew auch...

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
03.08.2016, 20:22

sry kp haben meine Eltern immer gemacht

0

Es gibt einige Direktflüge von Deutschland in die Ukraine, in der Regel aber nur nach Kiev.  Verbindungen z.B. mit WizzAir oder UIA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratislava liegt ein Stunde Zugfahrt entfernt von Wien. Deswegen fliegen alle über Wien.

Und Ukraine ist wohl vielen Airlines zu unsicher zur Zeit also musst du dich auf Umwege einstellen weil das Angebot nicht so üppig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?