Warum gibt es viele Leute die Kommunismus toll finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil Kommunismus die perfekte Lösung ist.
Alle sind im Kommunismus gleichberechtigt und keiner wird benachteiligt. Des Weiteren geht sämtliche Macht vom Volk aus was meiner Meinung nach super ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatros676
04.07.2016, 15:09

Du musst schon ziemlich dumm sein.

0

Das was du beschreibst sind eigentlich immer nur die folgen aus dem Sozialismus bei dem versuch den Kommunismus zu erreichen. Würde man den Kommunismus wirklich erreichen wäre es eine gute Sache, nur leider was das wohl nie passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatros676
03.07.2016, 17:01

 Es widerspricht der Menschlichen Natur.

0

Welches System schwebt dir vor, das besser ist? Du hast dich gerade neu angemeldet. Ich ahne, welchen Nick du vorher hattest. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatros676
03.07.2016, 17:00

Kommunismus jedenfalls nicht.

0
Kommentar von nfsgamer111
03.07.2016, 17:04

haha ne das bin ich nicht :-)

0
Kommentar von bf1933
03.07.2016, 17:09

och man wurde grad wirklich gebannt :‘( dafür hab ich nen tollen namen

0
Kommentar von bf1933
03.07.2016, 17:17

nfsgamer111 hat rote Karte....

0

Um gegen Jenes und bestehendes System vorzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer98
29.12.2016, 00:39

auch Ihres, weshalb Sie gerade hier sind.

1

Warum gibt es Leute, die glauben, Deutschland wäre eine Demokratie, obwohl es eine Oligarchie ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatros676
03.07.2016, 16:57

Das weiss ich auch nicht.

0
Kommentar von DukeSWT
03.07.2016, 16:57

Also, Verblendung ist die Antwort auf deine Frage.

0
Kommentar von DukeSWT
03.07.2016, 17:00

Wie gesagt, die Leute sind verblendet und propagiert.

0
Kommentar von DukeSWT
03.07.2016, 17:04

Die ist schlimmer als die DDR. Männer und Frauen seien gleich?! Ich darf schon lachen, EU. Ich habe keine Busen, deswegen bin ich auch nur gegenüber Frauen als Mann Gleichberechtigt und nicht gleich.

0

Was möchtest Du wissen?