Warum gibt es viele aufdringliche Leute?

2 Antworten

Wenn du dir nicht mal bald Mühe gibst, bleiben deine Geschichten so langweilig wie bisher. Es sind weder Fragen noch sind sie von Dritten beantwortbar. Kann es sein, dass du gutefrage als eine Art Tagebuch missbrauchst?

Genau so ist es. Sie rattert hier ihre Gedanken runter und liest sicherlich nicht mal die Antworten. Das ist ein Symptom ihres Autismus. Und das geht jetzt seit mindestens 3 Jahren unter verschiedenen Usernamen so - so lange verfolge ich ihre Posts zumindest.

Inzwischen kenne ich die Familien- und Gesundheitsverhältnisse der Familienmitglieder auswendig und weiß sogar ihren Klarnamen und Anschrift.

Mir tut sie sehr leid, aber natürlich kann man von hier aus nicht helfen.

0

Weil die Welt voller Idi*ten ist.

Was möchtest Du wissen?