Warum gibt es viel mehr Männer die für SEX bezahlen als Frauen?

13 Antworten

Klingt jetzt vielleicht blöd oder eingebildet aber, weil Frauen es schlicht und ergreifend nicht nötig haben. Als Frau hast du genügend "Kumpels" die auch einfach mal so freundschaftlich mit dir ins Bett steigen würden. Wenn man das nicht möchte, geht man in einen Club und lässt sich dort abschleppen. Eine weitere Möglichkeit ist es, Männer auf Facebook oder Instagram anzuschreiben. Es ist einfach so, dass 80% der Männer nicht nein sagen würden, wenn eine Frau, die in ihren Augen attraktiv ist Sex möchte. Im Gegenteil. Eine Frau die nur Sex will ist für viele Männer sogar reizvoll. Keine Verpflichtungen einer Beziehung und dennoch ab und zu Spaß. Was gäbe es da einzuwenden? Bei Männern jedoch Ist es so, dass sie sich nicht einfach abschleppen lassen könnten, da das nur die wenigsten machen und um eine Frau abzuschleppen, müssen sie für diese Frau meist attraktiv wirken und ein entsprechendes Alter haben, nicht zu aufgesetzt wirken und natürlich dürfen sie sich nicht anmerken lassen, dass sie nur Sex wollen (auch wenn die Frau das eigentlich auch will oder weiß, dass der Mann das möchte). Wenn ein Mann versucht über das Internet Sex herauszuhandeln, handelt er sich wohl oft einen Korb ein. Verstehst du was ich meine?
Frauen bekommen das einfach so. Nenn es Brüstebonus oder was auch immer aber es ist eben kein Problem.
Alles liebe, secretly

Praktisch alle Versuche ein Bordell für Frauen zu etablieren sind bisher kläglich gescheitert... Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung der Sexualität von Mann und Frau stellen Frauen ganz andere Ansprüche an ein erfüllendes sexuelles Erlebnis.

Sich „verwöhnen zu lassen“ ist dabei in der Regel nicht auf den eigentlichen Akt beschränkt. Das in halb- oder Stundentake gepresste „Rein-rauf-runter-raus“ ist daher als Geschäftsmodell denkbar ungeeignet.

Wenn eine Frau einmal ein sexuelles Abenteuer erleben möchte, so genügt es in den meisten Fällen sich sexy zu kleiden und in eine entsprechende Bar oder Diskothek zu gehen um sich dort „abschleppen“ zu lassen.
Wenn es etwas anonymer sein soll und tatsächlich nur Sex das Ziel ist, erhalten Solo-Frauen in den Herrenüberschuss Swinger-Clubs meist freien Eintritt und können sich hier bei freien Getränken und meist auch Essen einen oder mehrere Männer aussuchen ohne ihre Anonymität oder Sicherheit aufgeben zu müssen.

Warum soll eine Frau daher für Sex bezahlen? Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Dich diese Thematik näher interessiert.

Zwar gibt es auch Call-Boys, die von zahlungskräftigen Damen, die anonym bleiben möchten, engagiert werden – aber diese stellen bei den PaySex-Dienstleistern nur eine winzige Minderheit. Männliche Prostituierte bedienen nahezu ausschließlich Homosexuelle.

Beliebt bei sexhungrigen Frauen sind allerdings bestimmte Reiseziele mit „Mehrwert“. Vor allem in Ländern wie Kenia und der Dominikanischen Republik wissen die Einheimischen, was alleinreisende Frauen wünschen. Dabei haben sich oft schon die Animateure des eigenen Hotels auf diesen Nebenerwerb spezialisiert, den man sich allerdings nicht als männlich-einfaches Geschäft „Sex gegen Geld“ vorstellen sollte.

In der Regel ist es der exotische Mann, der sich in die Frau „verliebt“ und diese hofiert (und befriedigt) damit ihm sein Fang doch bitte auch noch nach ihrer Heimreise mit regelmäßigen Überweisungen den Traum vom eigenen Restaurant, Bar, Pension usw. zu erfüllen hilft. Dass es für ihn dann mehrfach und meist parallel „die eine, große Liebe“ gibt, wollen die Frauen dabei gar nicht wahrhaben.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Meistens sind Anzeigen als solche gekennzeichnet. Warum deine nicht? 

0

Die meisten Männer sind notgeiler und stecken ihr Ding in Alles rein. Die Dame kann fett, dürr, hässlich oder sonst was sein. Eine dicke oder dürre hässliche Frau bekommt immer einen ab und sie kann sich sogar leisten mal "Nein" zu sagen. Ein hässlicher Mann muss meist nehmen was kommt. Klingt vielleicht übertrieben aber im großen Ganzen kommt das schon so hin. Es gibt von der Frauenseite einfach so gut wie keine Nachfrage. Schick 10 hübsche Männer und 1 hässliche Frau auf eine einsame Insel.........die Typen prügeln sich tod um diese Frau :-D

Gibt es ein Puff für Frauen :D?

Oder nur für männer

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen im Sauna Club?

...zur Frage

Sind Prostituierte sehr schöne Frauen, schließlich bezahlen sie Männer für Sex?

...zur Frage

Warum sind so viele Männer dazu bereit, für Sex zu bezahlen und ist es für sie nicht unglaublich peinlich, überhaupt dafür bezahlen zu müssen?

Vielleicht bin ich altmodisch und in der Hinsicht ein wenig unrealistisch, aber meiner Meinung nach ist Prostitution ein sowohl für die Prostituierten, wie für die Freier sehr schädigendendes Geschäft. Die einzigen, die wirklich profitieren sind die skrupellosen Zuhälter.

Bitte keine Argumente wie: Es würden mehr Frauen vergewaltigt werden, wenn es die Prostitution nicht gäbe. Ich glaube viel eher, dass Prostitution dazu beiträgt, dass die Frau in der Gesellschaft als (billige) Ware angesehen wird. Es tut mir im Herzen weh, dass sich so viele Frauen sowas antun. Es muss doch für sie andere Lösungen geben, um sich über Wasser zu halten. Wenn dieses Geschäft nicht so florieren würde, ginge es doch für sie auch auf andere Weise weiter, denke ich.

Mich interessiert v.a. was in den Männern und Frauen (es gibt auch weibliche Zuhälter) vorgeht, die dieses Geschäft unterstützen. Geht es wirklich NUR ums Geld? Was denkt ihr? Ist der Mensch wirklich so wenig wert? Und ist es für einen Freier ernsthaft befriedigend, für eine Frau bezahlen zu müssen, die es auf die gleiche Weise mit x anderen Männern macht? Was kann daran so reizvoll sein? Vielen Dank für die Beiträge!

...zur Frage

Soll ich mit 21 öfters im Bordell gehen?

Also hier lese ich dass allein schon 13 Jährige viel Sex haben als ich, was mich zum Versager macht und unmännlich. Daher möchte ich öfters im Bordell gehen. Frauen stehen eher auf erfahrene Männer als Jungfrauen, und das lese ich auch auf dieser Seite.

P.S.: Mein erstes Mal hatte ich auch im Bordell :)

...zur Frage

Frauen im Puff nicht bezahlen?

Ich seh das immer so in Filmen , dass die Männer die Poledanzerinnen mit Geld bewerfen.Aber muss man das ? Und wenn man z.B eine andere sexuelle Selbstbestimmung wie z.B. homosexuell ist , gibt es dort dann für einen , Männer?Und warum machen das Frauen eigentlich , wird man dort gut bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?