Warum gibt es viel mehr Männer die für SEX bezahlen als Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Praktisch alle Versuche ein Bordell für Frauen zu etablieren sind bisher kläglich gescheitert... Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung der Sexualität von Mann und Frau stellen Frauen ganz andere Ansprüche an ein erfüllendes sexuelles Erlebnis.

Sich „verwöhnen zu lassen“ ist dabei in der Regel nicht auf den eigentlichen Akt beschränkt. Das in halb- oder Stundentake gepresste „Rein-rauf-runter-raus“ ist daher als Geschäftsmodell denkbar ungeeignet.

Wenn eine Frau einmal ein sexuelles Abenteuer erleben möchte, so genügt es in den meisten Fällen sich sexy zu kleiden und in eine entsprechende Bar oder Diskothek zu gehen um sich dort „abschleppen“ zu lassen.
Wenn es etwas anonymer sein soll und tatsächlich nur Sex das Ziel ist, erhalten Solo-Frauen in den Herrenüberschuss Swinger-Clubs meist freien Eintritt und können sich hier bei freien Getränken und meist auch Essen einen oder mehrere Männer aussuchen ohne ihre Anonymität oder Sicherheit aufgeben zu müssen.

Warum soll eine Frau daher für Sex bezahlen? Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Dich diese Thematik näher interessiert.

Zwar gibt es auch Call-Boys, die von zahlungskräftigen Damen, die anonym bleiben möchten, engagiert werden – aber diese stellen bei den PaySex-Dienstleistern nur eine winzige Minderheit. Männliche Prostituierte bedienen nahezu ausschließlich Homosexuelle.

Beliebt bei sexhungrigen Frauen sind allerdings bestimmte Reiseziele mit „Mehrwert“. Vor allem in Ländern wie Kenia und der Dominikanischen Republik wissen die Einheimischen, was alleinreisende Frauen wünschen. Dabei haben sich oft schon die Animateure des eigenen Hotels auf diesen Nebenerwerb spezialisiert, den man sich allerdings nicht als männlich-einfaches Geschäft „Sex gegen Geld“ vorstellen sollte.

In der Regel ist es der exotische Mann, der sich in die Frau „verliebt“ und diese hofiert (und befriedigt) damit ihm sein Fang doch bitte auch noch nach ihrer Heimreise mit regelmäßigen Überweisungen den Traum vom eigenen Restaurant, Bar, Pension usw. zu erfüllen hilft. Dass es für ihn dann mehrfach und meist parallel „die eine, große Liebe“ gibt, wollen die Frauen dabei gar nicht wahrhaben.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vasektomie
04.03.2017, 11:03

Meistens sind Anzeigen als solche gekennzeichnet. Warum deine nicht? 

0

Klingt jetzt vielleicht blöd oder eingebildet aber, weil Frauen es schlicht und ergreifend nicht nötig haben. Als Frau hast du genügend "Kumpels" die auch einfach mal so freundschaftlich mit dir ins Bett steigen würden. Wenn man das nicht möchte, geht man in einen Club und lässt sich dort abschleppen. Eine weitere Möglichkeit ist es, Männer auf Facebook oder Instagram anzuschreiben. Es ist einfach so, dass 80% der Männer nicht nein sagen würden, wenn eine Frau, die in ihren Augen attraktiv ist Sex möchte. Im Gegenteil. Eine Frau die nur Sex will ist für viele Männer sogar reizvoll. Keine Verpflichtungen einer Beziehung und dennoch ab und zu Spaß. Was gäbe es da einzuwenden? Bei Männern jedoch Ist es so, dass sie sich nicht einfach abschleppen lassen könnten, da das nur die wenigsten machen und um eine Frau abzuschleppen, müssen sie für diese Frau meist attraktiv wirken und ein entsprechendes Alter haben, nicht zu aufgesetzt wirken und natürlich dürfen sie sich nicht anmerken lassen, dass sie nur Sex wollen (auch wenn die Frau das eigentlich auch will oder weiß, dass der Mann das möchte). Wenn ein Mann versucht über das Internet Sex herauszuhandeln, handelt er sich wohl oft einen Korb ein. Verstehst du was ich meine?
Frauen bekommen das einfach so. Nenn es Brüstebonus oder was auch immer aber es ist eben kein Problem.
Alles liebe, secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angebot und Nachfrage sowie finanzielle Solvenz.

Wenn Frauen "nur Sex" wollen gibt es genügend Männer die hilfreich zu Seite stehen. Wobei das Bezness zunimmt.

Umgekehrt sind Männer seit Jahrtausenden bereit für eine sexuelle Zuwendung eine Leistung zu erbringen, nur in einer Ehe zahlt man in aller Regel hinterher.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer aufgrund des Testosteronspiegels triebgesteuerter sind als Frauen. Für die meisten Männer ist Sex wie ne Stulle mit Schinken, für Frauen ist sie was, wofür die auch Kopf und Seele brauchen (für die meisten, wie gesagt). Und wenn man was wirklich will, rückt man dafür auch Geld raus, oder? Frauen geht es beim Sex nicht nur ums Körperliche (meistens). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer sind notgeiler und stecken ihr Ding in Alles rein. Die Dame kann fett, dürr, hässlich oder sonst was sein. Eine dicke oder dürre hässliche Frau bekommt immer einen ab und sie kann sich sogar leisten mal "Nein" zu sagen. Ein hässlicher Mann muss meist nehmen was kommt. Klingt vielleicht übertrieben aber im großen Ganzen kommt das schon so hin. Es gibt von der Frauenseite einfach so gut wie keine Nachfrage. Schick 10 hübsche Männer und 1 hässliche Frau auf eine einsame Insel.........die Typen prügeln sich tod um diese Frau :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männern ist es eher möglich, das Körperliche vom emotionalen zu trennen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Männer ist das zeitraubende und anstrengende Hofieren, um die Gunst eines Weibchens zu gewinnen einfach zu mühevoll. Da zahlen sie lieber einen Obulus und haben danach auch keinerlei Verpflichtungen der Dame gegenüber. Frauen sind im Allgemeinenkomplizierter, da muss schon mehr passieren als momentane Geilheit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Callboys.

Frauen reicht es vielleicht aus, sich selbst zu befriedigen. Männer brauchen etwas "echtes"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben das Geld. Frauen sind verfügbar und haben die Vagina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs wollen gerne die schnelle nummer und frauen weniger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?