Warum gibt es viel langweilige Animes?

6 Antworten

Wenn du gute spannende Animes willst: Sword Art online

Death Note

Elfenlied

Akame ga kill

Akatski no yona

Attack on titan

Bakemonogatari

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Hellsing

Trigun

Die sind für dich Langweilig, aber nicht für andere.

Natürlich findet nicht jeder alle Anime Serien Toll & Spannend.

spannend aufregende bücher gute tipps?

hi suche bücher die spannend sind, romane, .. drama, alles außer krimis sonst bekomm ich angst ;) das buch "gut gegen nordwind" habe ich 3 mal gelesen, das war einfach so gut, das war nicht langweilig und immer spannend. habt ihr tipps? suche bücher, wo ich nicht mehr aufhören möchte zu lesen vor lauter spannung :-D danke

...zur Frage

Warum gibt es auch langweilige Serien?

Ich schaute in Netflix Scream als Serie an und das war nur am Anfang kurz spannend wenn jemand getötet oder überfallen wurde aber nach einer Weile waren mir die alltäglichen Schulgeschichten zu langweilig und die verbrechen waren eher wie in einen Krimi.

Mädchen hinter Gittern war auch langweilig weil die Zeit nicht rum ging beim anschauen.

...zur Frage

Ist die Beziehung oft ohne Kinder Langweilig?

Sind die Kinder sinngebend ? oder machen es Spannend ?

...zur Frage

Anime mit männlichem überstarken Protagonisten?

Hallo erstamal, wie schon oben vermerkt bin ich auf der Suche nach Animes mit Protagonisten, welche die ganze Zeit über fast ungeschlagen sind. Da ich Schon einige gesehen habe, werde ich diese hier anhängen:

  • Seiken Tsukai no World Break
  • One-Punch Man
  • Kaze no Stigma
  • Darker than Black
  • Death Note
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • The Irregular at magic High School
  • Overlord
  • The Asterisk War

PS: So etwas in die Richtung wie World Break währe ideal. :D

...zur Frage

Warum gibt es auch langweilige Animes?

Overlord ist mir zu langatmig und zu düster und bei no Game life oder walkinder hab ich keinen rechten Bezug.

...zur Frage

EXTREM spannend Bücher?

Hallo ich hab die Frage zwar schon mal gestellt bin aber immer wieder auf der Suche nach was Neuem :)
Was ich schon gelesen habe :
Fitzek, stephen King, Katzenbach. Cody mcfadyen, Simon beckett, Adler Olsen,Richard laymon, Charlotte link, joy Fielding ...
Ich suche nach Bücher in denen es nicht unbedingt um Ermittlungen geht finde das eher langweilig. Cupido zum Beispiel hat mich am Anfang sehr gefesselt dann nicht mehr.
Fitzek finde ich super. Es soll einfach spannen sein und kann sehr gerne an die Psyche gehen. Am liebsten richtige Psychothriller. Kann mir jemand was empfehlen ?? Bin für alles Dankbar habe Urlaub und möchte mich gern in ein Buch vertiefen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?