Warum gibt es verschiedene Knirschschienen?

1 Antwort

Das hängt von der Zahnstellung ab. Jeder Mensch hat ein anderes Gebiss.

sieht eine zahnspange gut aus wenn sie oben durchsichtig und unten silber ist?

hey Ich soll eine feste Zahnspange bekommen und meine Kieferorthopädin meinte,dass ich oben Keramik (durchsichtig) und unten silber nehmen sollte,da das nicht so sehr auffällt,denn sie macht unten nicht durchsichtig.Wenn ich oben silber habe fällt es doch ziemlich auf oder? Aber meine Freundin sagt das es doof aussieht,wenn ich verschiedene Arten habe! Was meint ihr? (Bitte nur hilfreiche antworten)

...zur Frage

Wovon hängt die Magnetstäarke ab?

im intenet kann man sich magnete kaufen . die hhaben alle eine verschiedene kraft. die mit mehr kraft sind gräßer ok. aber wovon genau hängt die magnetstäarke ab? und wie kann mann sie messen/bestimmen?

...zur Frage

Wenn man eine Zahnlücke am Unterkiefer hat kann man dann auch nur ne feste Zahnspange am Unterkiefer verlangen also das sie nur unten ist und nicht oben?

...zur Frage

Wie schnell verschieben sich meine Zähne?

Ich habe 3 Jahre eine feste Zahnspangen getragen, welche erst vor kurzem runtergekommen ist (ca 1 Monat). Ich habe jetzt oben und unten einen Retainer reinbekommen doch ich habe heute auf eine extrem harte Pfirsich gebissen und der gesamte Retainer hat sich am Untergebiss gelöst. Das Problem ist, dass mein Kieferorthopäde logischerweise heute und morgen nicht in der Ordi ist und auch montags geschlossen hat. Kann ich bis Dienstag (also 3 Tage) warten ohne dass sich mein Gebiss verschiebt?

...zur Frage

Wie erkenne ich harte bzw weiche Basen/Säuren?

Kann man das im Periodensystem ablesen? Meine Theorie bzw Vermutung ist, dass das mit der Ladungsdichte der Elemente zu tun hat und deswegen weiche Basen und Säuren weiter unten im PSE stehen und harte Basen/Säuren weiter oben. Liege ich falsch oder richtig?

...zur Frage

Schmerzen nach Weißheitszahnentfernung an Nachbarzähnen?

Die Schmerzen ziehen oben und unten bis zu den Eckzähnen. Müssen sich die anderen Zähne wieder einrichten oder wovon kann das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?