Warum gibt es verdammt nochmal so wenige Frauen die Motorrad fahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja vlt weil Motorrad fahren allgemein sehr gefährlich ist und du wenn Winter ist es nicht nutzen kannst
Ein Auto schützt dich halbwegs um dich herum ein ,Motorrad hingegen überhaupt nicht

Das ist evolutionsbedingt. Im Grundlegenden ist es so das eher Mànner auf Action Abenteuer mehr Technik etc mögen wobei es aber eher  auf die Person drauf ankommt 

Tatsächlich ändert sich das in letzter Zeit extrem! Ich hab meinen Führerschein seit August letzten Jahres und schon wärend der Fahrschule sind mit sehr viele Mädels aufgefallen die auch Ihren Schein machen. Ich finde das einfach genial! Es spielt einfach absolut keine Rolle ob die männlich oder weiblich bist. Das wird Gott sei Dank immer mehr Frauen bewusst.

Warum gibt es so wenig Männer die den Haushalt machen?

weil die meisten frisösen sind und dort die motorradfahrenden männer verdrängen

Was möchtest Du wissen?