Warum gibt es überhaupt illegales Graffiti?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Graffiti besteht darin seinen "namen" zu verbreiten und am besten geht das durch eigenwerbung, weil das jedoch nicht überall erwünscht ist ist es nicht er laubt und somit illegal.

DainbowRash 17.03.2012, 22:08

darum sollte es in erster linie auf keinen fall gehen

0
MRSTV 24.04.2012, 20:26
@DainbowRash

sollte es nicht aber daraus ist es halt entstanden

0

die Leute die irgendwelche unerlaubten Grafittis an Wänden sprayen,haben langeweille sind aber kreativ naja geschmacksache und wollen damit ein Zeichen setzen das alles evtl. so trist und Langweillig aussieht-oder aber um anzugeben,weil sie bekifft sind und aufmerksamkeit brauchen.Graffitis sollten jedoch nach was aussehen und da es oft nicht der Fall ist und sich viele beschwert haben vorallem an Haus,Schul oder andere Wänden ist es einfach ohne Genehmigung Strafbar.

Weil sie dann cool sind und groß in ihrer "Gang" sind.

MRSTV 17.03.2012, 21:27

Kukt doch bitte alle mal was eigentlich Graffiti ist. Danach begreift ihr warum man Graffiti auch teilweise Illegal macht. Graffiti entstand auch aus dem Illegalen

0

mir ist egal ob illegal oder legal. haupzsache sie machen die welt bund :D man macht das aus spaß, aus kreativität unso.

Graffiti ist Illegal. Es ist illegal, weil die Idioten Wände beschmieren, die ihnen nicht gehören. Wenn sie das auf ihrem eigenen Grundstück machen würden, wäre es etwas anderesWo ist nun das Problem? ;-)

djben1 17.03.2012, 17:23

Ich finde auch das illegales Graffiti Sch***e ist !!! Ich bin ja auch Graffiti sprayer aber ich sprüh nur legal !!!

0

Was möchtest Du wissen?