Warum gibt es Trophy Hunter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vertrete eigentlich die Meinung der Allgemeinheit, also dass es vollkommen überflüssig ist und es nur wegen der Aufmerksamkeit gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hunter frei geben zur Jagd, ich möchte bitte auch daran teil nehmen :)

Ein Wesen zu jagen und töten, nur aus "spass" das ist pervers, aber passend für den "Homo Sapiens Sapiens", wüssten die Affen dass wir uns als ihre Nachfahren/Verwandten sehen, sie würden Selbstmord begehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
06.05.2016, 20:53

Schimpansen sind auch keine Unschuldslämmer.
Sie verschaffen sich gerne mal einen Proteinkick indem sie Kleintiere jagen und fressen und sogar Kindstötungen mit anschließendem Kannibalismus sind schon beobachtet worden.

3

Was möchtest Du wissen?