Warum gibt es Tierversuche in DE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil Tierversuche für die biologische und medizinische Forschung absolut unersätzlich sind. 

Beides würde ohne Tierversuche zum erliegen kommen, was zum vermeidbaren Tod von zahlreichen Menschen führen würde. Egal was die Propaganda dee Tierversuchsgegener behauptet: Tierversuche sind momentan ein nicht zu ersetzendes Werkzeug in der Forschung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sogar sehr gut und wichtig das es in Deutschland Tierversuche gibt. Wenn gleiche Tests in anderen Ländern durchgeführt werden, haben die dort evtl. Viel geringere Bestimmungen und Gesetze und es Werden mehr Tiere getötet, als es wirklich sein muss... Außerdem wird dann oft auf die Haltungsbedingungen ges****en und die Tiere müssen unnötig leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man das nicht an Menschen testen darf und tiere "leben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?